Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches ist das beste Sharingprogramm zur Zeit?

AW: Welches ist das beste Sharingprogramm zur Zeit?

Früher saugte ich meist über P2P Netze mit Kazaa oder Bearshare.
Jetzt nur noch über Rapidshare, oder ähnliche One-Click Hoster.
Entsprechende Links findet man meist über Google oder Suchmaschinen für Rapidshare sehr schnell.
 
AW: Welches ist das beste Sharingprogramm zur Zeit?

Nutze auch nur das Usenet, wer will schon warten.

Am besten einen billigen Ausländischen reseller.


Nur aufpassen das man nicht in Kostenfalle kommt.

Da sind viel schwarze Schafe bei die es nur auf euer Geld abgesehen haben.

Ansonsten noch 1clickhoster, p2p ist heutzutage einfach zu unsicher, bei dieses geldgeilen Abmahnanwälten.
 
AW: Welches ist das beste Sharingprogramm zur Zeit?

Noch Rapidshare
 
AW: Welches ist das beste Sharingprogramm zur Zeit?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Forengemeinde!

Ich bin neu hier und möchte mich mit diesem Vorschlag einwenig einbringen. Ich verwende seit einiger Zeit das TOR Programm. Damit ist die IP Adresse nichtmehr nachvollziehbar.
Es ist ein kostenloses Programm über das TOR Netzwerk. Funktioniert ohne Anmeldung. Daher keine Daten für andere greifbar.

Also viel Spaß beim Musik oder sonstigen Downloads.

Grüße aus Wien
cdfromvienna
 
AW: Welches ist das beste Sharingprogramm zur Zeit?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

wollte auch mal meine Meinung zu Sharingprogrammen abgeben!

bin in der Szene schon einige Zeit unterwegs.


Wer heute Sharingprogramm benutzen möchte sollte auf Sicherheit achten!!!

Einfach runterladen und Installieren das geht zu 80 Pro in die Hose oder besser gesagt man hat nicht lange Freude daran
:)

Wenn man schon
Sharing machen will sollte man zuerst mal seinen Rechner so gut wie möglich absichern!


1. Gutes Viren Programm :)
2. Firewall sollte auch vorhanden sein Einstellung Persönlich anpassen
3. Ip Filter sollte auch da sein zB. PeerGuardian 2 Persönlich anpassen!
andere Filter können zu geladen werden nach Bedarf.
4. Keine Originalen Programme verwenden wo Upload frei ist, also Leecher
Mod verwenden zB. shu- wird zwar in der Szene nicht gerne gesehen
erhöht aber die Sicherheit ungemein.
5. Ip Filter des Sharingprogramm auch verwenden Persönlich anpassen.
6.Sharingprogramm Einstellung!! sollte man sich auch ein wenig aus kennen.:read::read: umfangreiche Einstellungen zu machen anderes als bei den Originalen Versionen.


das war's kurz und knapp.



Fazit:

Wer Sharing Programme benutzen will sollte sich erstmal ein :read::read::read:
Lesen ist Sicherheit :whistle2:

Das ist aber nur meine Meinung beruht auch auf eigenen Erfahrungen.







Link veralten (gelöscht)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!





Wenn die Links nicht gestattet sind bitte löschen

wollte nur helfen.
 
AW: Welches ist das beste Sharingprogramm zur Zeit?

Rapidshare keiner sieht was gezogen wird
Obwohl!!!!!
 
AW: Welches ist das beste Sharingprogramm zur Zeit?

Torrent aber nur über Anti-Leech Tracker
 
AW: Welches ist das beste Sharingprogramm zur Zeit?

Welches kannst Du dann empflehlen. Ich habe Emule versucht: keinen Erfolg. Dann rapidshare: funktioniert. Gibt es einen besseren?
Gruß
Bernd
 
AW: Welches ist das beste Sharingprogramm zur Zeit?

Ich verwende den jdownloader. Dabei bevorzoge ich rapidshare, uploaded und netload. Von den dreien habe ich premiumacounts. Andere gehen aber auch da jdownloader automatisch ein reconnect macht.
Damit bekomme ich fast alles Musik, Filme, Software und Literatur.
Zum suchen nehme ich meistens katz.cd.

mfg
Micky
 
AW: Welches ist das beste Sharingprogramm zur Zeit?

Ich verwende mittlerweile ausschließlich Usenet, Sharingprogramme sind mir zu langsam und riskant...
 
Zurück
Oben