Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches ist das beste Sharingprogramm zur Zeit?

SuperG

Newbie
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi Leute,

Da ich mit Emule keinen Erfolg mehr habe wollte ich mal nachfragen welche Sachen bzw. Prog`s Ihr so verwendet für einzelne Lieder zum Laden?

THX
SuperG
 
AW: Welches ist das beste Sharingprogramm zur Zeit?

Ich lade alles bei "rapidlibrary".:dfingers:
 
AW: Welches ist das beste Sharingprogramm zur Zeit?

ich mal evtl bei Limewire

(ansonsten ist ja fast alles hier im Board
 
AW: Welches ist das beste Sharingprogramm zur Zeit?

Ich benutze jdownloader, d.h. meistens sind das files bei rapidshare
 
AW: Welches ist das beste Sharingprogramm zur Zeit?

Der jdownloader ist schon eine feine Sache. Was Emule oder Torrent angeht, so mache ich da ein großen bogen drumherum. Emule ist nur gut, wenn man mal einzelne Sys Files oder dll files benötigt. Ansonsten immer schön die finger davon lassen.
 
AW: Welches ist das beste Sharingprogramm zur Zeit?

also ich lade bei emule seit 4 jahren problemlos (bis heute) :whistle2:

gruss molli112
 
AW: Welches ist das beste Sharingprogramm zur Zeit?

hatte früher auch mal bei emule probiert.
das nervte aber auf die dauer weil es tierisch langsam war.:ireful2:

kazaa war schon erheblich schneller.

aber trauen würd ich heutzutage keinen von denen mehr.:eek:fftopic:
 
AW: Welches ist das beste Sharingprogramm zur Zeit?

Ihr seid ja mutig, in P2P Netzen zu ziehen. Eure IP ist für jedermann sichtbar und ihr macht auch immer ein Uploading.
Bei Rapidshare zieht ihr (fast) immer verschlüsselte Dateien, da kann keiner sehen was gezogen wird, also kann euch auch keiner ans Bein Pinkeln. Obwohl beim Provider wieder sichtbar ist, welchen Traffic ihr verursacht. Wenn ein User mehrere GB im Monat Traffic verursacht, ist doch schon klar, was da läuft, oder?
 
AW: Welches ist das beste Sharingprogramm zur Zeit?

um p2p Netzwerke sollte heutzutage einen Großen bogen gemacht werden....
Auch rapidshare wird langsam aber sicher-, nicht mehr so sicher, leider.
 
AW: Welches ist das beste Sharingprogramm zur Zeit?

also meistens zieh ich bei rapidshare!! ich find des ist z.Z noch das sicherste ansonsten ja.....
 
AW: Welches ist das beste Sharingprogramm zur Zeit?

Hallo.

Nicht kostenlos, aber aus dem Usenet (nicht Usenext).

LG.
 
AW: Welches ist das beste Sharingprogramm zur Zeit?

Musik mit WINAMP + Plugin (Direktaufnahme)
und
mit Radio Deluxe 3 von Magix...Kaufversion!!!
War billich :good:.
 
AW: Welches ist das beste Sharingprogramm zur Zeit?

Heute werden Protokolle von Emule und BitTorrent von vielen Providern gedrosselt, d.h. wenn solche Sharing-Protokolle (Muster) erkannt werden, wird der Traffic massiv ausgebremst.

Öffentlich würden das ISP's zwar nie zugeben, aber ich habe es selbst getestet, und es ist fakt.

Seit längerer Zeit gibt es für dies als Gegenmassnahme eine Option in den Share-Tools, namens "Protokoll-Verschleierung" (nicht Verschlüsselung). Wenn man diese Option aktiviert, hat man einen deutlich schnelleren Durchsatz, da die Filter/Analyzer der ISP's dann nicht mehr richtig greifen.

Ausserdem sind die aktuellen M$-Betriebsysteme im TCP/IP-Stack bereits von sich aus eingeschränkt und begrenzen die Anzahl gleichzeitig aufbauender Verbindungen, was sich ebenfalls negativ auf den Durchsatz von File-Sharing niederschlägt. Als Alternative wäre hier Linux zu empfehlen.

Ich würde also BitTorrent mit aktiver Protokollverschleierung auf einem Linux-Betriebsystem vorziehen.

Gruss
nanoflash
 
Zurück
Oben