Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches ist das beste MN8 Gerät?

Welches ist das beste MN8 Gerät?

  • NAVIGON 42 Easy

    Stimmen: 12 5,5%
  • NAVIGON 72 Easy

    Stimmen: 13 6,0%
  • NAVIGON 42 Plus

    Stimmen: 16 7,3%
  • NAVIGON 72 Plus

    Stimmen: 17 7,8%
  • NAVIGON 92 Plus

    Stimmen: 15 6,9%
  • NAVIGON 42 Premium

    Stimmen: 17 7,8%
  • NAVIGON 72 Premium

    Stimmen: 39 17,9%
  • NAVIGON 92 Premium

    Stimmen: 24 11,0%
  • NAVIGON 72 Plus Live

    Stimmen: 13 6,0%
  • NAVIGON 92 Premium Live

    Stimmen: 52 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    218
P

PersonalJesus

Guest
Hallo,

vielleicht sind hier schon einige MN8 Geräte im Umlauf. Ich denke darüber nach, meinen 7000T in Rente zu schicken und mir ein MN8 Gerät zu gönnen.

Welches ist Euer Favorit und uneingeschränkt empfehlenswert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welches ist das beste MN8 Gerät?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo PersonalJesus,

ich glaube, daß man das heute noch nicht beantworten kann.
Zuerst müssen mal alle MN 8 Navis auf dem Markt sein und
Testergebnisse vorliegen, und der Geschmack der Menschen ist
ja bekanntlich verschieden.
Der Eine will ein Einsteiger Navi, der Andere eins mit Telefon,
ein Dritter mit Live, ein Vierter will ein Navi mit 4,3 Zoll Diplay,
ein Fünfter mit 5 Zoll Display, und schließlich spielt der Geldbeutel
auch eine Rolle.

Und das TS 7000T würde ich nicht in Rente schicken, ist heute
nach 6 Jahren topaktueller als je zuvor.

MfG. leeken
 
Zuletzt bearbeitet:
Um unseren Lesern zukünftig ein informatives Bild zu ermöglichen, habe ich mal eine Umfrage daraus gemacht.
Natürlich müssen wir erstmal warten, bis alle Geräte verfügbar sind und wie leeken richtig schreibt, sind Geschmäcker verschieden, aber ich denke, das könnte für einige interessant sein, welches Gerät am meisten Anhänger findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches ist das beste MN8 Gerät?

Hallo,

meist führen ja solche Umfragen dazu, dass jeder (natürlich) genau das Gerät auswählt, was er sich gerade gekauft hat. Wichtige persönliche Kaufkriterien sind ja in Post #2 genannt (Danke dafür!).

Das wird dann also eher eine Marktstudie für Navigon? Oder eine Studie darüber, WER sich WAS leisten kann (Geldbeutel wurde ja auch als Kriterium benannt und ist sicher für viele auch nicht so ganz unwichtig). Oder eine Umfage, WER WAS gerne haben würde?

Gibt es für all die verschiedenen Ansprüche überhaupt ein "BESTES Gerät"?
 
AW: Welches ist das beste MN8 Gerät?

Optimaler Weise müsste die Frage lauten: Welches MN8-Gerät hat das beste Preis-/ Leistungsverhältnis?

Dass das 92 Premium Live das "beste" (weil auch teuerste) Gerät ist, wird wohl jedem klar sein.

Würde mal sagen, diese "Umfrage" ist nicht mehr als ein netter Gag!:emoticon-0114-dull:
 
AW: Welches ist das beste MN8 Gerät?

Eure Ausführungen sind richtig. Die Bewertung wird subjektiv sein, wenn jeder "sein" Gerät wählt. Eine Hilfe beim Kauf benötige ich eigentlich nicht.
Dafür kann ich mir die Ausstattungsmerkmale in Listenform nebeneinander legen und das Gerät danach auswählen, was ich brauche und was nicht.

Mit bestes Gerät meine ich, um das mal zu präzisieren, welches Gerät ist brauchbar im Sinne von ausgereift, nicht verbugt (kommt ja bei Navigon oft genug vor)
und alltagstauglich. Das wäre für mich eher objektiv.
 
AW: Welches ist das beste MN8 Gerät?

Also, wenn man nichts besonderes braucht (kein BT) dann ist das Easy42 mit 128MB Ram und CE6 das beste! Da sollte fast jede SW drauf laufen
 
Zurück
Oben