Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches ist das Beste Image für den OSMini?

AW: welches ist das Beste Image für den OSMini?

Hier ist das Openatv Camfeed incl. bebilderter Anleitung.
Link Removed
 
AW: welches ist das Beste Image für den OSMini?

Ich hoffe ich blamiere mich hier nicht ...aber so weit ich weis muss man nichts mit nem stick installieren...

Hier mal ein Zitat aus einer Anleitung

""Hallo, da im openATV Image ja bekanntlich der Softcam Feed fehlt hier ein kleines TUT, wie ihr das installiert ohne irgenwelche Files aus OCH runterzuladen oder mit Sticks rummachen müsst.
Erstellst euch eine Datei mit einem Editor mit dem Namen secret-feed.conf und darin schreibt ihr
Code:
src/gz secret-feeds
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

das ganze schiebt ihr auf eure Box per FTP (Filezilla,FireFTP,WinSCP...) nach /etc/opkg und die Softcams erscheinen unter den Plugins im Menu bei openATV. Das war es. Achtet darauf das das File nicht secret-feed.conf.txt heißt denn das geht nicht.
LG Osprey""
 
AW: welches ist das Beste Image für den OSMini?

Genauso ist es. Ich denke die Anleitung aus Beitrag#31 sollte jeder nachvollziehen können.
 
AW: welches ist das Beste Image für den OSMini?

So,

ich schlage folgendes vor:

WUSA, WARTE DOCH ERSTMAL AB BIS DER OSMINI DA IST!!

Dann sehen wir lustig weiter.

Schönen Sonntag allen noch. :) :)

 
AW: welches ist das Beste Image für den OSMini?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, du darfst nicht von User in anderen Boards ausgesehen die nach .ipk suchen. Hier im DEB haben wir clevere User die sich den Feed selber schreiben in 10sec.
Aber ich gebe dir insofern recht, dass das HDF Image auch sehr gut ist.
LG Osprey
 
AW: welches ist das Beste Image für den OSMini?

Hallo,

Nach einigen Images Tests, bin ich letzlich auf openHDF 5.4 hängen geblieben und bleibe auch dort... Die bedienung ist übersichtlicher und vereinfachter für mich... Fühle mich mit dem Skin auch wohler und es passt irgenwie besser im FullHD modus des skins...bei openATV war die Schrift verzehrt, das gehört nun der Vergangenheit an...

Mein TV ist ein: Hisense UB55EC591 UHD falls es jemanden interessiert....

Wollte nur meine meinung teilen für jemanden, den es interessiert....

MfG,
Jamal2367 :)
 
AW: welches ist das Beste Image für den OSMini?

Der MetrixHD lässt sich auch auf FullHD umschalten, dann siehts gut aus.

-supraracer
 
Zurück
Oben