Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches ist das Beste Image für den OSMini?

U3knOwn

Spezialist
Registriert
10. April 2010
Beiträge
515
Reaktionspunkte
10.234
Punkte
253
Ort
dem Internet
Hab heute den Receiver bestellt und bin jetzt am überlegen was für ein Image ich verwenden soll...

Es gibt ja OpenVIX, OpenPli, OpenATV und viele mehr ....

Welches UI ist die beste und hat trotzdem noch alle funktionen?

Vorteile und Nachteile ?

MfG
Jamal2367
 
AW: welches ist das Beste Image für den OSMini?

was meinst mit "allen Funktionen"?
openATV hat mehr zur Auswahl als zum Beispiel openPLI, das dritte kenne ich nicht
 
AW: welches ist das Beste Image für den OSMini?

@Pilot gibt es bei OpenATV auch skins?

@dodo83 meinte mit den funktionen nur, wenn ich ein anderes Image reinflashe..nicht alles weg ist was zum beispiel openatv hat ...funktionen halt ...:D
 
AW: welches ist das Beste Image für den OSMini?

Werde dann erstmal bei der OpenATV bleiben :) ....
 
AW: welches ist das Beste Image für den OSMini?

Werde dann mal die box auf 5.3 updaten wenn sie kommt ....muss ich was am bootloader tun bevor ich die 5.3 flashe??

Danke
 
AW: welches ist das Beste Image für den OSMini?

Danke das wars schon mit meinen fragen :)

Mal sehen wie sie sich durch den Alltag schlägt !!
 
AW: welches ist das Beste Image für den OSMini?

Ich hätte Dir zu OpenPli geraten.Ist einfach schneller bei der OSmini.
 
AW: welches ist das Beste Image für den OSMini?

am besten einfach mal selber testen um sich einen eindruck machen ... das Flashen dauert ja nicht lange
 
AW: welches ist das Beste Image für den OSMini?

@jamal2367
Es gibt einen neuen Bootloader vom 25.01.2016 und den würde ich mit dem Openatv 5.3 Image mitflashen.
Einfach die cfg.bin in den den Ordner osmini kopieren
 
Zurück
Oben