Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches ist das beste Image für den DM800se!?

AW: Welches ist das beste Image für den DM800se!?

Guten Abend zusammen,

da es neue Images gibt, wollte ich einmal fragen welches ihr mir momentan empfehlen würdet.
Der clone soll für SAT eingesetzt werden und im Netzwerk auf einen Server die Aufnahmen ablegen.
Er wird nur als Client beim cs eingebunden.

Was gut wäre wenn der Mediaplayer sämtliche Formate abspielen kann. Ich habe momentan mit NN Probleme mit mkv und ac3.
 
AW: Welches ist das beste Image für den DM800se!?

wenn du unbedingt mkv mit dts abspilen willst,bleibt dir nur ATV oder PLI alle anderen können das nicht
 
AW: Welches ist das beste Image für den DM800se!?

Ja, gibt es . Direkt ein Ungepatchtes Image für die original Box Flashen
 
Zurück
Oben