1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Interface für VAG Com

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von Perpet, 10. September 2010.

  1. Perpet
    Offline

    Perpet Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Leute,

    kann jemand vielleicht ein paar Infos zum Interface machen. da hab ich keine Ahnung von was ich für das VAG Com hier Link

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    an Hardware brauche, möchte an Skoda ab BJ 2009 ran (vermute CAN_Bus)...
    :dfingers:

    Danke!

    Gruß Martin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fossil1
    Offline

    Fossil1 Ist oft hier

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welches Interface für VAG Com

    Hallo
    Du must Can haben und die neue soft vagcom ist mit dongel Das Kabel must du halt von Rosstech haben ich weiss auch nicht ob es da schon nachbauten gibt alles was so bei e-bxxx angeboten wird sind die vorgänger da hast bei BJ09 kaum noch möglichkeiten OBD auslesen ja aber nix am System einstellen usw.
    mfg
     
    #2

Diese Seite empfehlen