Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches img für 500 hd und 600

mike2k

Ist oft hier
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
hi @ll,....

hoffe das meine anfrage hier richtig ist.

und zwar würde ich gern ein image nehmen was einfach und unkompliziert ist. und wo alles beinhaltet ist.

bräuchte einmal für meine dm 500 hd box nen img wo auch möglich die oscam mit drauf ist. und noch stabil läuft

und dann bräuchte ich nen img für die dm 600, bei der box kann ich in letzter zeit keine sat1group sender empfangen. nur austria und schweizer sender. voll komisch.

vielen dank schonmal

CyA Mike2k
 
AW: welches img für 500 hd und 600

für 600 weis ich nicht
für 500 hd Newnigma2 v3.2.1
 
AW: welches img für 500 hd und 600

super vielen dank. werd ich gleich am WE mal testen.

und für die 600 jemand eine IDEE ???
 
Zurück
Oben