Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image???

peterchen88

Ist oft hier
Registriert
1. November 2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo
nach einem kurzen versuch mit einem Argus VIP2 :emoticon-0149-no: hab ich mir jetzt eine
DB 800 bestellt.

Nun die Frage welches Image???
Die Anforderung:
Es sollte gut aussehen und einfach zu benienen sein.(für die Frau)
nun die wichtigen sachen:emoticon-0122-itwas
CS über CCCAM
HD+ intern
Timeshift auf HDD/ USB
Timeraufnahme auf HDD / USB
EPG sollte gut und sicher funktionieren
2 Satelliten astra - hotbird
 
AW: Welches Image???

Danke schon mal
wie siehts bei Newnigma2 mit der stabilität und bedinung aus (aufnahme progen und sender sortieren)
 
AW: Welches Image???

Es ist alles sehr einfach gehalten, Sender sortieren geht wie in jedem Image auch mit Dreamboxedit.

Mit dem neuen release 2.8.3 ist wieder gute stabilität eingekehrt bei diesem Image und Aufnahmen startest du mit der roten Taste und folgst den Anweisungen, ebenfalls kannst du Aufnahmen setzen über das EPG, alles sehr hübsch und einfach gehalten.
 
AW: Welches Image???

OK werds mal testen wo kann ich mich einlesen über generelle sachen wie Dreamboxedit bluepannel und und und???
 
AW: Welches Image???

so hab jetzt Newnigma2 drauf nun noch zei fragen

hab die HD+ Karte drinn wie rum kommt die eigentlich??hab so und sorum probiert hd+ sender werden nich hell??? muss ich noch was einstellen?

und wo schreibe ich meine C-line ein cccam menü hab ich gefunden aber wo trag ich die line ein????
 
AW: Welches Image???

für die hd + karte würde ich scam nehmen (intern slot) hab scamd läuft danke
kommt die karte mit dem chip nach unten rein???? ja
cccam brauch ich nich für die HD+ Karte sondern fürs CS???
geht doch auch oder


wo kommt die c-line rein?????? und die einstellungen finds einfach nich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Image???

ok gefunden danke geht supi jetzt
muss ich mir die senderliste vornehmen..
jemand nen tip???
 
Zurück
Oben