Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches image

lamontana

Newbie
Registriert
14. Februar 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo leute

Momentan hab ich openmips drauf.Was benutzt ihr für images?Gibts das welche die gut für CCcam geeignet sind sprich sky?
 
AW: Welches image

Ich habe OpenAtv auf meinen Gigablue Boxen und läuft 1A und Emu direkt über die Image downloadbar!
 
AW: Welches image

Hi, ich habe schon TeamRed,openmips, openaaf und hdf probiert. Mir selber gefällt das openaaf am besten, das heißt jetzt OpenATV. Wegen CCcam oder egal welcher Emu, das ist Image unabhängig. Auf der Gigablue laufen oscam und CCcam perfekt. LG Osprey
 
AW: Welches image

Ich suche nach einer Alternative zum HDF Nightly
ständig schmiert die Box ab..
DLNA funzt nicht wirklich
und LCD4Linux zeigt die Picons nicht sauber an

ich habe eine GB 800 SE diese ist an einem LG Smart TV angeschlossen
dasweiteren habe ich eine WD MYBOOK LIVE am Netzwerk
zusätzlich möchte ich auch von aussen auf die Box können

welches IMAGE empfehlt ihr ?
 
AW: Welches image

Was die ganzen User über Dir schreiben: openATV zB. Oder openMips.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4
 
AW: Welches image

Sooooooooooo habe nun Open atv drauf, schaut ganz gut aus... Finde jedoch einige Funktionen nicht mehr, wie kann ich das keymaping ändern? Möchte nur mit links rechts umschalten können und hoch runter zur Liste.
Ich Finds ned :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
 
Zurück
Oben