Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches image

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
Hallo ich hab ja jetzt seit echt langer zeit die dm mit gp2 auf der box nun meine frage soll man auf gp3 umsellten oder lieber lassen oder hat es ein bessers image muss halt die orginal v13 karte von sky lesen können und sollte wenn es möglich wäre orf offen haben bitte um hilfe
 
AW: welches image

GP3. Puh! Habe neu installieren müssen. Diese riesen Symbole. Einfach nur affig und es ist sehr unübersichtlich und es ist langsamer...

Bei meiner Box zumindest!
 
AW: welches image

echt also net zu empfhelen schaust du denn orf ich muss leider dann immer umstellen auf mgcamd weil da lauft orf und bei scam läuft sky voll beschissen alles in einer cam wäre besser
 
AW: welches image

das image hat nichts mit damit zu tun, ob ne karte oder orf mit keksen läuft.

installier dir die cccam, damit funktioniert die V13 karte, und die ORF/Austriasat sender gehn mit keksen auf.
 
AW: welches image

okay hab mgcamd schon gelöscht und cccam aufgespielt die neuste und siehe da es läuft sky und orf 1+2 aber hustler ist nicht offen warum???? muss ich noch was einstellen???
 
AW: welches image

also jetzt läuft alles hab noch das satangels key updater aufgespielt und jetzt läuft alles danke
 
Zurück
Oben