Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image würdet Ihr auf OS2 Plus drauf Packen .Erfahrungen wären okay

Eliteedi

Meister
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
815
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Hallo zusammen.
Welches Image würdet Ihr nur noch auf Eurem OS2 Plus drauf machen.
Es gibt doch bestimmt Gründe warum nicht das eine oder andere. Welches macht weniger Probleme.
Und sind in den aktuellen Image die aktuellen Treiber inbegriffen ?
Mediaplayer für IPTV als Plugin in jedem Image verfügbar ?
usw.

Wär für jede Hilfe Dankbar.
 
AW: Welches Image würdet Ihr auf OS2 Plus drauf Packen .Erfahrungen wären okay

Openatv 5.1 nutze ich.
 
AW: Welches Image würdet Ihr auf OS2 Plus drauf Packen .Erfahrungen wären okay

Und keine Probleme ?
Wie sieht es mit Mediaplayer für IPTV aus .
Hast auch mal ein anderes drauf gehabt.
Festplatte macht keine Probleme.?
Man liest das die eine oder andere Probleme macht
 
AW: Welches Image würdet Ihr auf OS2 Plus drauf Packen .Erfahrungen wären okay

Ich habe keine Probleme mit dem Openatv 5.1 Image. Nutze Mediaportal und Festplatte habe ich auch verbaut.
Das OpenNRF habe ich auch getestet und lief auch gut.
 
AW: Welches Image würdet Ihr auf OS2 Plus drauf Packen .Erfahrungen wären okay

Openhdf 5.2 läuft stabil, einfach mal testen

(mobil gesendet)
 
AW: Welches Image würdet Ihr auf OS2 Plus drauf Packen .Erfahrungen wären okay

Hei goggi
Openhdf 5.2 läuft stabil, auch mit dem Mediportal.Möchte das S Modul und HD01 ebenfalls betreiben.
Habe mir dieses auch schon geladen.
Hast auch unterschiede zwischen dem OpenATV und Openhdf feststellen können.
Die aktuellen Treiber sind aber jeweil im aktuellen Image drin oder ??
 
AW: Welches Image würdet Ihr auf OS2 Plus drauf Packen .Erfahrungen wären okay

HDMU ist das schnellste E2 Image für die OS2+ und läuft stabil.
 
AW: Welches Image würdet Ihr auf OS2 Plus drauf Packen .Erfahrungen wären okay

Das openhdf unterstützt das kastrierende Schrottmodul nicht.

Da musst wohl openatv nutzen.

(mobil gesendet)
 
AW: Welches Image würdet Ihr auf OS2 Plus drauf Packen .Erfahrungen wären okay

goggi bezieht sich das jetzt auf das HD01 Modul oder auch das von S---ky
 
AW: Welches Image würdet Ihr auf OS2 Plus drauf Packen .Erfahrungen wären okay

Mediaportal telefoniert zb.nicht nach Hause! Bei mir keine Freezer.Was meinst Du mit Festplatte?
Images sind immer Geschmacksabhängig.Deshalb mehrere testen und dann entscheiden.
 
AW: Welches Image würdet Ihr auf OS2 Plus drauf Packen .Erfahrungen wären okay

Sky CI+ Modul von Sky läuft unter Openatv. HD+01 läuft im internen Kartenleser mit Softcam(Oscam, CCcam)
 
AW: Welches Image würdet Ihr auf OS2 Plus drauf Packen .Erfahrungen wären okay

Habe nur eine HD 02 und Sky V13.Beide laufen ohne Modul problemlos.
 
AW: Welches Image würdet Ihr auf OS2 Plus drauf Packen .Erfahrungen wären okay

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe noch den VIP hier am laufen. Kann ich dann die ganzen Datein von dem VIP in dem OpenATV einspielen. Beispiel die Oscam Datein wie Server ,user,usw.?
Und müssen diese beim Image evt in einem anderen Ordner als in meinem Image vom Duck Trick(E2). Wenn sind bestimmte Ordner für die oscam vorgesehen ?
 
Zurück
Oben