1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Image vergleichbar mit Dbox 2 MD-Image

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von mvlner, 1. Januar 2010.

  1. mvlner
    Offline

    mvlner Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.
    So nach jahren der DBox2 nutzung werde ich demnächst auf eine Dreambox 800 umsteigen.
    Meine Frage ist welches Image ist vergleich bar mit den NG oder MD Images auf der DBox.
    Mir gehts um das EPG.
    Habe viele Reciver bis 200euro geteste aber immer war das EPG unter aller ....!
    Ich möchte die gute Qualität behalten wie ich es von der DBox gewohnt bin.
    Okay ich kann und könnte testen, aber wenn ihr mir im Vorfeld schon einbar nennen könntet.
    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Image vergleichbar mit Dbox 2 MD-Image

    keins ....

    die besagten images sind allesamt Neutrino, sowas gibts derzeit nur auf der coolstream als "neuere Version"

    auf den Dream hast Du ein Enigma, doch auch der EPG dort sollt Deinen Ansprüchen genügen ;)
     
    #2
  4. mvlner
    Offline

    mvlner Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Image vergleichbar mit Dbox 2 MD-Image

    Erstmal danke für die schnelle Antwort.
    Gibts den ein EnigmaImage was ähnlich wie Dreambox und für Dbox2 ist.
    Meine Frau will wissen wie das EPG aussieht bevor wir die DB kaufen.
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Welches Image vergleichbar mit Dbox 2 MD-Image

    Es ist nichts mehr so wie bei der D-Box 2 wie man es früher gewohnt ist! Gott sei Dank!!!

    Es wäre schlimm auf dieser multimadia neuen Box so was altes wieder zu finden, man muss/wird sich aber schnell damit zurecht finden.

    Ich finde es ist besser und interessanter geworden, obwohl die vorgemerkte Umschaltfunktion es nicht mehr auf der Dream gibt.

    Aber der Umstieg auf die Dream ist lohnentswert, da es auch noch den Multiepg gibt.
     
    #4
  6. mvlner
    Offline

    mvlner Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Image vergleichbar mit Dbox 2 MD-Image

    Okay danke schön.
    Einen Wunsch hätte ich noch.

    Gibts irgendwo Screenshots von dem EPG auf Dreambox usw.

    Ich wünschen allen hier ein frohes neues Jahr.
     
    #5
  7. F.Horst
    Offline

    F.Horst Hacker

    Registriert:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welches Image vergleichbar mit Dbox 2 MD-Image


    bin auch ein großer DBox Fan und einige Sachen vermisse ich zu einem Gewissen Teil, z.Bsp doppelt auf Infobar drücken und den Inhalt der Sendung angezeigt zu bekommen.
    Auch das Umschalten ist original etwas gewöhnungsbedürftig, und zwar so sehr das sich Pauli das Pauli Neutrino Keymap Plugin ausgedacht hat.
    Damit funktionieren die meisten Tasten wieder so wie wir es gewohnt sind.
    Zum Aussehen: da schwör ich aufs Swain HD Skin:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Kannst ja auch mal die anderen die schon hochgeladen wurden begutachten:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Und zum Abschluss, Lohnen tut es sich in jedem Fall, nur ein Bsp:
    HD Content aufnehmen, während man HD Content guckt (auf dem selben Transponder!) ist schon großartig.
    Nur das Design der Box, aber das ist wieder ein anderes Thema
     
    #6

Diese Seite empfehlen