Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image und welche Software für 7020HD

AW: Welches Image und welche Software für 7020HD

Hi!

ja, die Box ist definitiv defekt daher zurück zum Händler oder DM schicken....
Der Schalter schon richtig ist oder haste da was vorher verstellt und jetzt Bingo?
 
AW: Welches Image und welche Software für 7020HD

nein habe ihn nicht verändert war jetzt halt selber nur am zweifeln ob er richtig steht, da er ja unter 110 steht man aber 230 auf dem Schalter lesen kann fand ich ein wenig unglücklich gelöst. dann geht die Box morgen zurück.
 
AW: Welches Image und welche Software für 7020HD

Habe meine Box jetzt in Betrieb. Habe aber das Problem das sich beim Aufnehmen und gleichzeitigen schauen eines anderen Senders die Box aufhängt genau das gleiche passiert wenn ich aufgezeichnete Filme der Privaten HD Kanäle anschauen möchte. Habe eine V13 Karte auf der SKY und die Privatkanäle von MDCC frei geschaltet sind

Hatte bis jetzt folgende Images und emus im Einsatz

Link ist nicht mehr aktiv. + Link ist nicht mehr aktiv. + Scam3.5.8
Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. + CCcam 2.3.0 for Merlin Image

Hattet ihr die Probleme? Weiß jemand Rat?
 
AW: Welches Image und welche Software für 7020HD

Hi!

ja die Probleme sind bekannt. Ne Lösung was ich gelesen habe bei dreambox-vip noch ein extra Kabel anschliessen also praktisch zweite Leitung aus der eine Leitung machen. Dann sollen die Probleme der vergangenheit gehören...Aber das kannst Du auf der I-netseite lesen. Melde Dich an....
 
AW: Welches Image und welche Software für 7020HD

sigi06 hat Recht melde dich mal im VIP Forum an. Die Zugangsdaten sind in deiner Verpackung drinne, ist so ein kleine Karte.
 
AW: Welches Image und welche Software für 7020HD

Habe eine Antennenweiche dazwischen geschaltet und gehe von dort in die beiden Tuner rein.
 
AW: Welches Image und welche Software für 7020HD

Hi!

aber anscheinend geht es nicht mit jeder, und das Kabel soll so kurz wie möglich sein....
 
AW: Welches Image und welche Software für 7020HD

Habe meine Kabel getauscht jetzt scheint es zu funktionieren.
 
Zurück
Oben