Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image und welche Software für 7020HD

AW: Was brauche ich damit die dreambox HD 7020 mit sky bei MDCC (Telecolumbus) läuft

Morgen!

DU kannste deine Karte direkt im Kartenleser betreiben!
Wenn du kein CS betreiben willst, nimmste SCAM, wenn du CS betreiben willst, je nach Karte OSCAM oder CCCam.

Wegen der Receivernummer, wenn dir die Karte egal ist, welche du bekommst, dann gibste 14x0 ein.
 
AW: Was brauche ich damit die dreambox HD 7020 mit sky bei MDCC (Telecolumbus) läuft

Ein CI Modul benötigst du nicht, die Smardcard's gehen so in die vorhandenen Kartenschächte rein, bei TC kenne ich mich nicht speziell aus, aber die S02 wirst du da nicht bekommen.
Also scheint es egal zu sein was du angibst, du kannst auch den Ressi von dennen nehmen und in in den Schrank stellen.
 
AW: MDCC TeleColumbus Sky Dreambox HD 7020

die Smartcard funktioniert in der dreambox auf jeden fall egal ob nagra oder nds
bei telecolumbus wird im normalfall sky vom sat 1:1 übernommen
zwecks Receivernummer musst du mal im bord hier suchen damit du möglichst eine nagra karte bekommst
das hat einige vorteile für evtl.CS
(ne Dbox Serial fällt glaub ich weg wegen HD)
 
AW: MDCC TeleColumbus Sky Dreambox HD 7020

Grüßt dich!
Du musst Sky sagen das du eine PO2 Karte brauchst.
Ist eine Karte für private Kabel Anbieter .Hatte ich damalsauch gehabt und Läuft top.
Ist wie eine SO2 eben halt nur für Kabel.
Einfach Karte rein, CCcam an und Signal von Sky verlangenund es wird Hell.
 
Wiso46 eine p02? Oder meinste eine d02? Weil die ist für kabel caid 1722? Wenn ich mich irre dann sagen kenne p02 nicht!
 
AW: MDCC TeleColumbus Sky Dreambox HD 7020

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das muss ja nich heißen daß es PO2 nich gibt.:emoticon-0105-wink:
Sky geht definitiv bei TC mit SO2....nur müsste der TE dann sagen dasser SAT-Anschluss hat mit zugehöriger SNR von nem Nagra-HD-Receiver. TC gibt selber nur noch NDS-Karten raus, würde er dann von Sky selber sicher auch bekommen, wenn er sagt dasser bei TC ist.
Ich frag mich ja auch, wie ich zu ner Conax-Karte komme......:emoticon-0179-headb
 
Aber TC hatdoch nciht überall 1702 zB berlin dirt kannst auch kd über tc bestellen der caid ist da auch 1722 und ich bin sicher das da kein sat gibt als caid! Werde es dann in den nächsten wochen erfahren. Kumpel ist bei tc hqt sich jetzt ne d02 bei sky geholt, bin gespannt ob die geht! Wenn nicht muss er auch wechseln! Das wäre mal mist! Kommt denn wer aus raum berlin und hat tc? Bzw kann sagen welche cauds dort gehen!
 
AW: Was brauche ich damit die dreambox HD 7020 mit sky bei MDCC (Telecolumbus) läuft

wollte mir Heute bei MDCC eine Karte holen, da bei meinem Internet und Telefonvertrag das HD Programm Gratis dabei ist. Die sagten mir, dass ich ein CI Modul brauche die MDCC Karte zu betreiben. Kann das sein oder würde die Karte auch so in die Dreambox passen. Könnte ich beide Karten betreiben, sowohl die von MDCC und Sky?
 
AW: MDCC TeleColumbus Sky Dreambox HD 7020

wollte mir Heute bei MDCC eine Karte holen, da bei meinem Internet und Telefonvertrag das HD Programm Gratis dabei ist. Die sagten mir, dass ich ein CI Modul brauche die MDCC Karte zu betreiben. Kann das sein oder würde die Karte auch so in die Dreambox passen. Könnte ich beide Karten betreiben, sowohl die von MDCC und Sky?
 
AW: Was brauche ich damit die dreambox HD 7020 mit sky bei MDCC (Telecolumbus) läuft

Also in die Dreambox passt die Karte schon :D
Spaß beiseite, ein Modul kannst du dir immer noch zulegen, versuche es zuerst ohne und sollte es wirklich nicht klappen dann mal mit Modul versuchen.
Und deine Sky Karte kannst auf alle Fälle im internen Kartenslot betreiben.
 
AW: MDCC TeleColumbus Sky Dreambox HD 7020

Also du brauchst es normal nicht soviel ich weiß, die wollen es nur mit verkaufen das ist alles!
 
AW: MDCC TeleColumbus Sky Dreambox HD 7020

wesstschonn weiste schonw ie du deine Conax karte bekommst? reicht das nicht das man sagt das man eie haben will? Also das mein kein CI modul brauche etc! Habe so auch eine S02 bekommen! Würde gerne Erfahrungen bezüglich TC bzw Kabelkiosk gerne wissen!

Gruß
 
AW: MDCC TeleColumbus Sky Dreambox HD 7020

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo erstmal,

also ich bin in berlin bei tc. habe eine nds karte von tc und ein ci mudul von tc. die privaten hd sender rtl, vox, rtl2.... ect. gehen nur mit dem ci modul und nur in ci+ schächte. das ci+ mudul geht nicht in der dreambox. die nds karte von tc geht nur z.z. mit oscam. so, nun zu sky. mit der dreambox und scam oder cccam gehen p01,p02, s02 und v13. alle getestet im kabel von tc berlin.
ich hoffe, ich konnte helfen.
gruß
bube
 
Zurück
Oben