Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image nehmen

spacebrause

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Welches Image nehmen (2xUpdate!)

Hallo,
habe hier eine noch jungfräuliche IPBox und wollte die jetzt mit ner Dream 800 und DBOX2 betreiben. Nur als Client.
Welches Image eignet sich denn dafür? Hab auf der Homepage nen Enigma von Mai 2009 gefunden.
Gibts da was neueres?Habe versucht nach der Anleitung vom Holzwurm das Image zu flashen aber geht nicht.
Kann es sein das es mit USB-Seriell Adaptern nicht geht?
An der Box kommt die Meldung Pc is not responding

Update1:
So, mit ein wenig anlaufprobs habe ich das hinbekommen nun.
Der Treiber vom Stick war ned richtig installiert und die Schnittstelle in der Software nicht eingestellt.

Ich habe das Evolution Image aufgespielt, das ging auch ohne Probleme.
Danach konnte ich dann noch Grundeinstellungen vornehmen und die Sendersuche starten. Alles ok, bis ich dann gesehen habe das sich da nicht viel mehr tut und ich mal BOX aus und wieder angeschalttet habe.

Nun im Display 8888

Mal schauen wie ich das wieder hinbekomme.

Update2:
läuft wieder die BOX. Das Image ist leider nur englisch. Gibts was auf Deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Image nehmen

das Evolution kannst du umstellen- auch die Sprache- Addon downloaden und installieren dann aktivieren.
ansonsten kannst du die Box dann bearbeiten wie eine Dreambox.
einzig Passwort ist ipbox
 
AW: Welches Image nehmen

Kannst auch das PB-Enigma V8 nehmen ist ziemlich neu und läuft auch stabil.:emoticon-0112-wonde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Image nehmen

Schreibfehler von mir sorry meine V3!!!!!!!!:emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Image nehmen

Ok, das v3 ist drinne, habe das ccamd 2.1.4 installiert über update und meine skykarte reingeschoben. Hab ich irgendwas vergessen, weil wird ned hell.
 
AW: Welches Image nehmen

nimm mal CCcam 2.1.3 hatte bei mir auch probs mit 2.1.4!!:emoticon-0112-wonde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Image nehmen

Hab das andere Cam nochmal installiert, karte in kartenleser und nix wird entschlüsselt.
Gibts ne config, etc wo noch was gemacht werden muß?
Gruß
 
Zurück
Oben