Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches Image nehm ich nur?

simsamsum

Newbie
Registriert
26. März 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich hab ne Kabel Dbox2 an KD, mit einem alten GLJ Image.
jetzt will ich was neues da ich später CS inhouse machen will.
Welches Sorglospaket kann/soll ich nehmen mir sagen all die Zusätze wie cccam.Mbox usw. nichts:read:
Kann mir bitte einer einen Tip geben

Danke
 
AW: welches Image nehm ich nur?

Nasher, vielen Dank. Nach einigen Flashproblemen( UDP Port 67 u.68...in Benutzung von anderer Anwendung usw) hab ich das Image drauf.
Jetzt hab ich mal ne ganz dumme Frage, was ist z.Z. :hell zu bekommen und womit.
 
AW: welches Image nehm ich nur?

bei kd sind mit cccam oder camd3 zur zeit die freien sender :hell mit den richtigen keys.
die müßten im sorglos aber enthalten sein.
 
AW: welches Image nehm ich nur?

Sind den die "freien" sowieso auch ohne Cams und keys zu empfangen? oder verstehe ich da was nicht. Oder kann man die freien nur dann sehen wenn man irgendein Abo z.B. ein Fremdsprachenpaket hat, also eine Karte im Gerät ist.
 
AW: welches Image nehm ich nur?

Habe momentan aktuelles JTG Image am Laufen und würd gern KD hell bekommen. Kann ich da die Sorglosimage einfach in den TMP per ftp kopioeren und dann update machen oder muß bei nem imagewechsel irgendwas beachtet werden
 
AW: welches Image nehm ich nur?

du solltest die box dabei schon richtig flashen wie es in der anleitung steht mit einfach kopieren ist es nicht getan.
 
AW: welches Image nehm ich nur?

Was ist den richtig flashen ?
Ich flashe bisher immer indem ich des image per ftp in temp ziehe und dann über expertenfunktion without bootloader einspiele
 
AW: welches Image nehm ich nur?

:wacko1: so geht es ja auch ich dachte du meinst was anderes lol :wacko1:


nix für ungut und sorry
 
AW: welches Image nehm ich nur?

Hi@all

da ich jetzt auch zu den DBox2 Besitzern gehöre würde ich KD auch gerne Hell machen,

nachdem ich heute den ganzen abend mit Vista und dem Flashen meine Probleme hatte, bin ich über den Expertenmodus zum Flashen gekommen. *Hat aber ewig gedauert* ich verstehe gar nicht warum man ein Tool nehmen soll wenn es auch so geht. ist doch viel einfachen :)

aber nun zu meinem Prob:

Da ich als 2. Resi nen Opticum 7000 CCX habe und da das ganze relativ einfach ist, bin ich bei der Dbox doch noch ein Newbie. Ich hoffe ihr könnt mich etwas aufklären und mir unter die arme greifen.

Ich habe mir folgendes Sorglospaket gezogen und draufgespielt:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/39509

Jedoch is bei mir nix helle.

Ich hab mir auch schlauerweise keys aus der db gezogen und in das keyverzeichnis geschoben, leider auch ohne erfolg.

Vielleicht könnte sich jemand als so gnädig erweisen und mir eine kleine Einweisung geben was wohin muss.

ich danke schon jetzt allen die antworten ;-)
 
Zurück
Oben