1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Image mit cccam 2.1.0?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von mabo2104, 22. April 2009.

1. mabo2104

mabo2104 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

da ich ziemlicher Anfänger bin und mich seit heute morgen an meiner Dreambox 800 versuche, hatte ich leider noch keinen Erfolg.

Ich habe schon verschiedenste Images installiert (Gemini, Enigma2, NeEnigma, Black Hole, Milo, Oozoon, ...) nur schaffe ich es bei keinem der Images die ccca, 2.1.0 zu installieren.

Ist bitte jemand so nett und erklärt mir welches Image ich verwenden soll, wo ich dann auch die ccca, 2.1.0 installieren kann? Bzw. gibt es fertige Images die das Plugin gleich installiert haben?

Vielen Dank!!

Marco

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. mabo2104

mabo2104 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welches Image mit cccam 2.1.0?

Hallo,

habe das Newnigma2 v 2.3.2 installiert und dann das Cccam 2.0.11 über den Installer installiert.

Gruß,
    Marco

4. lizard-king

lizard-king Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welches Image mit cccam 2.1.0?

wenn du mit deiner box am router hängst, kannst du mit den meistens images softcams, plugins, settings etc. online runterladen.

z.b. beim gemini image: geh mit der blauen taste ins "Blue Panel", dort kommst dann über die menüpunkte "einstellungen"-"addons"-"download (gemini server)" alles downloaden, was dein herz begehrt!

ähnlich funktioniert das auch bei nabilo blackhole (dort müsste es mit der gelben taste gehen, also im "yellow panel").

mabo2104 gefällt das.

Diese Seite empfehlen