Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image läuft Stabil und hat Cccam bereits installiert?

nille1979

Newbie
Registriert
19. Januar 2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und hab eine Frage an die Dreambox user. Hab eine Dreambox DM 800 Sat. Wollte mir ein aktuelles neues Image installieren woran nicht mehr viel gemacht werden muss. Hab in der Database fertige images mit Cccam etc nur für die Dreambox Clone gesehen oder kann man die auch für eine original Dreambox nehmen? Welches Image würdet ihr mir empfehlen sollte möglichst stabil und schnell sein und benutzerfreundlich. Über antworten und hilfe würde ich mich freuen.Achso die Dreambox ist wie gesagt eine originale DM800 PVR habe sie schon ziemlich lange denke eine der ersten Baureihen der Dm 800 keine SE oder so...Derzeit habe ich ein Gemini Image drauf...

LG Nils
 
AW: Welches Image läuft Stabil und hat Cccam bereits installiert?

Newnigma 4.0.7.
EMU und Plugins online installierbar.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Welches Image läuft Stabil und hat Cccam bereits installiert?

danke für die schnelle antwort dann werde ich das image mal testen...
 
ich persönlich nutze dieses hier

[h=2]D.M.S-dm800-OE1.6-v7.0[/h]
Link ist nicht mehr aktiv.

läuft richtig stabil...
 
Zurück
Oben