Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches image kann was?

goebi

Ist oft hier
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
123
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ort
Schweinfurt
Hey leute.

Wie der name schon sagt wuerde ich gerne mal wissen was die verschiedenen images können. Im Internet finde ich da irgendwie nix.

Also was ist der unterschied zwischen openpli openaaf openvix oder oe-alliance?


Und vorallem welches ist das "beste" bzw stabilste?

Gruß


Kann man ja anpinnen sollte es das noch nicht geben, um der Image frage in zukunft vorzubeugen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Welches image kann was?

Ich glaube nicht das es ein "bestes" Image gibt, es ist ein Geschmackssache welcher du nimmst. Es gibt sehr viele (zufriedene) openpli Benutzer, persönlich bevorzüge ich openaaf und bin voll zufrieden damit. Auch meine bessere Hälfte schwört bei openaaf aber nochmals, alles Geschmackssache. Ich kann dich nur raten verschiedene Images zu probieren und letztendlich das Image zu nehmen das am besten gefällt.
 
AW: Welches image kann was?

Ich denke auch das Open AAF 2.0 und Open PLi 3.0 die besten Images für die Xtrend 4000 sind.
 
AW: Welches image kann was?

Alles klar danke! Dann werd ich dass tun was ich am besten kann... Rumspielen ;-)

Danke für die info Leute


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben