Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image ist zur Zeit zu empfehlen ?

LonelyHunter

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo Zusammen,

ich weiß, das diese Frage schon oft gestellt wurde. Habe aber noch keine passende Lösung gefunden und deswegen poste ich einfach mal hier-

Eigentlich bin ich mit meinem Gemini 5.1 zufrieden. Da ich aber die Box nur über Wlan connecten kann und der Aufstellungsort grenzwertig ist möchte ich gerne einen 11g Stick benutzen. Bei dem 5.1 hat ihn soweit ich weiß noch niemand zhum laufen bekommen.

Meine persönlich Favoriten wären das G3 oder das Newnigma wie es auch unter den downloads zu finden ist.

Aber irgendwie ist bei jedem Image wohl ein kleiner Haken. Wenn Wlan mit 11g (dachte da an den rt3070) gibt es dann Schwierigkeiten mit der internen HD mit den aufgenommen Filmen.

Hat jemand einen Tip welches Image zu empfehlen ist bzw. welche fixes man nachträglich einspielen muss damit es funzt ? Mir kommt es nur auf Wlan und den Videoplayer an.

Gruß

Hunter
 
AW: Welches Image ist zur Zeit zu empfehlen ?

Besorg dir ein wlan bridge und du bist auf der sicheren Seite.:wacko1:
 
AW: Welches Image ist zur Zeit zu empfehlen ?

dachte ich mir das so eine hilfreiche antwort kommt. nur leider ist die frage damit nicht beantwortet.....schade:emoticon-0109-kiss:
 
AW: Welches Image ist zur Zeit zu empfehlen ?

Mein Schwager hat bei seiner dm800 clone,das letzte gepatchte cvs mit dem gp3 drauf und hängt ohne probleme am internet mit einem normalen usbstick.
 
AW: Welches Image ist zur Zeit zu empfehlen ?

Moin,

für Boxen mit Sim 2.01 kann ich dir dieses empfehlen:
Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82
Läuft absolut stabil.
Bei 3 meiner Clients über Powerline-Adapter (DLAN), da die über 2 Etagen auch keine Möglichkeit der Kabelverlegung haben.

Gruß
Vigor
 
Hi,

Kan mich meinem Vorredner nur anschliessen läuft auf meiner 800 HD
Mit SIM 2.01 absolut stabil. Box wir Abends nur standyby gestellt und bis jetzt noch keine Abstürze oder dergleichen.
 
Kann mich da ebenfalls nur Anschließen, meine DM800HD mit roter Ferrari sim läuft ebenfalls mit Newnigma 3.2.1 mit SSL79 und habe null Probleme, kein hänger oder Absturz und die wird auch nur Abends in den Standby geschickt. Ist ein Top Image!!
 
AW: Welches Image ist zur Zeit zu empfehlen ?

Danke euch allen erst mal für die Infos !

Des Probs mit dem EPG auf RTL gibt ist ja bei allen Images seit kurzem aber kann jemand bestätigen, dass es mit einem REV M tuner auf Hotbird tuning failed Probleme gibt ?
 
AW: Welches Image ist zur Zeit zu empfehlen ?

jepp. der rev m is en blender aber schon mehrfach beschrieben.
 
AW: Welches Image ist zur Zeit zu empfehlen ?

Wie ist das mit dem Blender zu verstehen?
 
Zurück
Oben