1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Image ist zur Zeit zu empfehlen ?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von LonelyHunter, 5. Juli 2011.

  1. LonelyHunter
    Offline

    LonelyHunter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen,

    ich weiß, das diese Frage schon oft gestellt wurde. Habe aber noch keine passende Lösung gefunden und deswegen poste ich einfach mal hier-

    Eigentlich bin ich mit meinem Gemini 5.1 zufrieden. Da ich aber die Box nur über Wlan connecten kann und der Aufstellungsort grenzwertig ist möchte ich gerne einen 11g Stick benutzen. Bei dem 5.1 hat ihn soweit ich weiß noch niemand zhum laufen bekommen.

    Meine persönlich Favoriten wären das G3 oder das Newnigma wie es auch unter den downloads zu finden ist.

    Aber irgendwie ist bei jedem Image wohl ein kleiner Haken. Wenn Wlan mit 11g (dachte da an den rt3070) gibt es dann Schwierigkeiten mit der internen HD mit den aufgenommen Filmen.

    Hat jemand einen Tip welches Image zu empfehlen ist bzw. welche fixes man nachträglich einspielen muss damit es funzt ? Mir kommt es nur auf Wlan und den Videoplayer an.

    Gruß

    Hunter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Welches Image ist zur Zeit zu empfehlen ?

    Besorg dir ein wlan bridge und du bist auf der sicheren Seite.:wacko1:
     
    #2
  4. LonelyHunter
    Offline

    LonelyHunter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welches Image ist zur Zeit zu empfehlen ?

    dachte ich mir das so eine hilfreiche antwort kommt. nur leider ist die frage damit nicht beantwortet.....schade:emoticon-0109-kiss:
     
    #3
  5. Francesco1
    Offline

    Francesco1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Image ist zur Zeit zu empfehlen ?

    Mein Schwager hat bei seiner dm800 clone,das letzte gepatchte cvs mit dem gp3 drauf und hängt ohne probleme am internet mit einem normalen usbstick.
     
    #4
  6. Vigor
    Offline

    Vigor Meister

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Welches Image ist zur Zeit zu empfehlen ?

    Moin,

    für Boxen mit Sim 2.01 kann ich dir dieses empfehlen:
    Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82
    Läuft absolut stabil.
    Bei 3 meiner Clients über Powerline-Adapter (DLAN), da die über 2 Etagen auch keine Möglichkeit der Kabelverlegung haben.

    Gruß
    Vigor
     
    #5
  7. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Kan mich meinem Vorredner nur anschliessen läuft auf meiner 800 HD
    Mit SIM 2.01 absolut stabil. Box wir Abends nur standyby gestellt und bis jetzt noch keine Abstürze oder dergleichen.
     
    #6
  8. niconuggler
    Offline

    niconuggler Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann mich da ebenfalls nur Anschließen, meine DM800HD mit roter Ferrari sim läuft ebenfalls mit Newnigma 3.2.1 mit SSL79 und habe null Probleme, kein hänger oder Absturz und die wird auch nur Abends in den Standby geschickt. Ist ein Top Image!!
     
    #7
  9. LonelyHunter
    Offline

    LonelyHunter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welches Image ist zur Zeit zu empfehlen ?

    Danke euch allen erst mal für die Infos !

    Des Probs mit dem EPG auf RTL gibt ist ja bei allen Images seit kurzem aber kann jemand bestätigen, dass es mit einem REV M tuner auf Hotbird tuning failed Probleme gibt ?
     
    #8
  10. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: Welches Image ist zur Zeit zu empfehlen ?

    jepp. der rev m is en blender aber schon mehrfach beschrieben.
     
    #9
  11. LonelyHunter
    Offline

    LonelyHunter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welches Image ist zur Zeit zu empfehlen ?

    Wie ist das mit dem Blender zu verstehen?
     
    #10
  12. black.death
    Offline

    black.death VIP

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angstmachermeister in der vierten Generation
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Welches Image ist zur Zeit zu empfehlen ?

    @ LonelyHunter... dass der Tuner nicht das hält was er verspricht.
     
    #11

Diese Seite empfehlen