Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image ist richtig für die Clone?

Bert-net

Ist oft hier
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo,

bin Neuling auf dem Gebiet Clone und wollte mich noch einmal zu 100% vergewissern, ob meine Infos stimmen, :

  1. SIM muss stimmen
  2. ssl Version (Bootloader) vom neuen Image ist egal
ist das so richtig?

Habe eine 800se Clone hier vom Sponsor mit SIM 2.1 und ssl 82 und würde auf ein aktuelles gepachtes Image umsteigen mit SIM 2.10 und SSL 84 oder 84a, natürlich erst nach Freigabe von Euch :emoticon-0136-giggl. Wenn in Zukunft mal eins mit SSL 95 erscheinen sollte, könnte ich das dann auch verwenden, sofern die SIM stimmt?

Danke für die Hilfe vor dem Crash.
 
AW: Welches Image ist richtig für die Clone?

OK, leider kann ich nix zum direkten Thema beitragen. Habe zu wenig Ahnung in Bezug auf Clones.

ABER: ich finde es sehr gut, daß Du vorher fragst :good::good::good:
Viele kommen hinterher an und jammern, weil sie sich die Box zerschossen haben.
Es läßt sich ja wieder hinbiegen , aber es muß ja nicht sein, lieber so wie Du es machst:
erst informieren und dann flashen :ja
 
AW: Welches Image ist richtig für die Clone?

funktioniert, danke. Timeshift geht, die Plugins laufen, Sundtec-Tuner läuft, was will "Mann" mehr...

Box reagiert auch besser auf FB als Image 3.1.4
 
Zurück
Oben