1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Welches Image ist richtig für die Clone?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Bert-net, 8. November 2011.

  1. Bert-net
    Offline

    Bert-net Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    bin Neuling auf dem Gebiet Clone und wollte mich noch einmal zu 100% vergewissern, ob meine Infos stimmen, :

    1. SIM muss stimmen
    2. ssl Version (Bootloader) vom neuen Image ist egal
    ist das so richtig?

    Habe eine 800se Clone hier vom Sponsor mit SIM 2.1 und ssl 82 und würde auf ein aktuelles gepachtes Image umsteigen mit SIM 2.10 und SSL 84 oder 84a, natürlich erst nach Freigabe von Euch :emoticon-0136-giggl. Wenn in Zukunft mal eins mit SSL 95 erscheinen sollte, könnte ich das dann auch verwenden, sofern die SIM stimmt?

    Danke für die Hilfe vor dem Crash.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.897
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welches Image ist richtig für die Clone?

    OK, leider kann ich nix zum direkten Thema beitragen. Habe zu wenig Ahnung in Bezug auf Clones.

    ABER: ich finde es sehr gut, daß Du vorher fragst :good::good::good:
    Viele kommen hinterher an und jammern, weil sie sich die Box zerschossen haben.
    Es läßt sich ja wieder hinbiegen , aber es muß ja nicht sein, lieber so wie Du es machst:
    erst informieren und dann flashen :ja
     
    #2
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    #3
    Bert-net gefällt das.
  5. Bert-net
    Offline

    Bert-net Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welches Image ist richtig für die Clone?

    funktioniert, danke. Timeshift geht, die Plugins laufen, Sundtec-Tuner läuft, was will "Mann" mehr...

    Box reagiert auch besser auf FB als Image 3.1.4
     
    #4

Diese Seite empfehlen