Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches image ist eurer meinung nach das beste?

AW: welches image ist eurer meinung nach das beste?

Hallo, ich habe Nabilo darkstar 2 drauf und läuft wie sau seit einige monaten, vorteil bei der image dass sie stabil und übersichtlich ist.
ich habe auch andere images auf usb installiert und kann ich genauso als
gut bezeichnen wie zB. gemini 4,6 und TDK image
 
AW: welches image ist eurer meinung nach das beste?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

Ich würde mal sagen, dass es geschmack sache ist, alle image haben ihre eigenschaften. Ich persöhnlich habe Nabilo momentan und hatte davor gemeni. Bin auch wegen Sumsi auf Nabilo gekommen lol. In Nabilo kann man auch genau beobachten von wem man was bekommt also ich meine welchen sender mit welchen cline verbunden ist. Habe auch mit bekommen Das gemini das auch machen kann. Ich empfehle dir Nabilo oder Gemini.
 
AW: welches image ist eurer meinung nach das beste?

habe viele Images ausprobiert. Gemini, Nemesis, Pli, nabilo . Mir gefällt es nabilo darkstar II ( wegen des NFS -Servers, ansonsten nabilo) am besten.
 
AW: welches image ist eurer meinung nach das beste?

gemini 4.70 mittlerweile mein favourit
 
Zurück
Oben