Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image ist das Richtige (Newcs)?

AW: Welches Image ist das Richtige (Newcs)?

Lief vor zwei Stunden im Octagon noch prima.
 
AW: Welches Image ist das Richtige (Newcs)?

Schaue ich gleich nach. Muss Premiere nicht mit eingesteckter Karte auch so hell werden?
 
AW: Welches Image ist das Richtige (Newcs)?

wenn die karte aktiv ist sollte sie mit cccam 100pro funzen!
wenn mich nicht alles täuscht dann auch mit dcccamd!!!
 
AW: Welches Image ist das Richtige (Newcs)?

Nu bin ich völlig verwirrt. Was muss ich aktivieren, dass ich an der BlackBox mit eingesteckter N3 Karte Premiere sehen kann?
 
AW: Welches Image ist das Richtige (Newcs)?

die cccam!
wenn sie noch nicht drauf ist,lade sie dir im onlineupdate des images runter!!!!
 
AW: Welches Image ist das Richtige (Newcs)?

Hab ich gemacht. Würg mich bitte nicht, wie aktiviere ich die CCCam? Installiert ist die 2.0.10. Wird das Über die Oberfläche der BB gemacht oder per Telnet?
 
AW: Welches Image ist das Richtige (Newcs)?

kannst du an der oberfläche des images machen!
blaue taste/dann solltest du ganz oben blue paneel stehen haben
direkt darunter wählt man die verschiedenen emus mit rechts und links aus!
 
AW: Welches Image ist das Richtige (Newcs)?

Bist ´n Schatz. :8: Bei mir stand der noch auf Common Interface. Nu iss helle.

DANKE!!!
 
AW: Welches Image ist das Richtige (Newcs)?

nix zu danken dafür sind wir doch da!!!
 
AW: Welches Image ist das Richtige (Newcs)?

Das nächste wird jetzt DVB-Viewer am PC werden. ProgDVB soll ja gehen, mir wäre DVB-Viewer lieber. Geht das schon mit VPlug o.ä.?
 
AW: Welches Image ist das Richtige (Newcs)?

oh oh!verkehrter bereich!
mach mal dazu nen thread im passenden bereich auf!!
 
Zurück
Oben