Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image ist das beste(newbie)

AW: Welches Image ist das beste(newbie)

Kann ich auch bestätigen!
habe ziemlich alle images durch da ich zuerst ne D09 laufen lassen wollte

und gemini hat ne nice optik ist idiotensicher und dank verbreitung gibts auch ne menge!

jetzt kommt sicher gleich wer und sagt Merlin bootet 2/100s schneller und schaltet 1/1000 fixer aber davon habe ich nix gemerkt!(was nicht heißt das es nicht so sein kann) :)

aber für anfänger wie mich definitiv

GEMINI
 
AW: Welches Image ist das beste(newbie)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi, die installation von BA geht ganz einfach,

Das neuerste Ozzon in den Flash. Wenn Updates verfügbar sind updaten und Box neu starten.
Je nach dem wo du die Images auslagern willst kann man ne CF, SD, USB-Stick und ne Festplatte verwenden. Von der Festplatte rate ich aber ab weil sie sonst dauernd läuft.
Denn Datenträger formatierst du am besten am PC schiebst ihn dann in die DreamBox
Online über das BluePanel installierst du dann das BA. Anweisungen am TV folgen.
Die NFI Dateien musst du über FTP in den Ordner MB_Images kopieren
Die Images über das BA Menü installieren. Zu finden im BluePanel.


Im Internet gibt es sehr schöne Anleitungen wo das BA super erklärt sind. Einfach in google "BARRY ALLEN Anleitung" eingeben
 
AW: Welches Image ist das beste(newbie)

Für mich ist das Oozzon im Flash und mit dem Barry Allen das Dreamelite Blackhole das beste.Den wie schon gesagt wurde macht das Oozzon Updates und ist zudem schlank das bedeutet das die Ram nicht zu gemüllt werden.Aber wie auch schon gesagt wurde Images sind Geschmackssache:D
 
AW: Welches Image ist das beste(newbie)

Hi!
Habe das mit einer 8000er clonebox auch vor(multiboot). Wo bekomme ich dafür geeignete ganz aktuelle images? Worauf muss man bei denen achten?
Ferrarisim?
Darf man z.b ozoon später über updatefunktion aktualisieren oder leg ich den receiver dann lahm?
 
Zurück
Oben