Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image ist das Beste für den DM8000?

DeMaddin

Hacker
Registriert
8. März 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Würde gerne mal ein anderes Image auf den DM8000 laden.
Leider weiß ich nicht welches der Images am besten ist.
Sollte halt viele neue Möglichkeiten bieten. Zb daß ich die D02-Karte von HD laufen lassen kann.
Vielleicht ein noch besseres EPG usw.
 
AW: Welches Image ist das Beste für den DM8000?

Deine D02 Karte geht mit jedem Image, bis auf das, was im Auslieferungszustand auf der Box ist (jedenfalls nicht mit Softcam)
 
AW: Welches Image ist das Beste für den DM8000?

Ok, danke.
Und welches Image soll ich nehmen? Oder können die alle gleich viel?
Aber dann bräuchte man ja nicht soviele Images.

Soweit ich das sehe ist Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.
Wenn ich ein Image drauf hab, muß ich da noch was machen, damit die D02-Karte geht?
 
AW: Welches Image ist das Beste für den DM8000?

Newnigma ist schon ok. Mit der blauen Taste/Newnigma Services kannst du nachschauen, ob der Softcam "CCcam" schon läuft. Ich glaube der ist standardmäßig angeschalten bei frisch installiertem Newnigma.
Karte rein - fernsehschauen.
Wenn du allerdings die HD Kanäle von Sky gebucht hast, und History HD, NatGeo HD und Disney Cinemagic HD mit auf deiner Karte geschalten sind, müsstest du dich Link Removed. Hast du diese Kanäle nicht gebucht, reicht oben genanntes.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Image ist das Beste für den DM8000?

Hm, eben hab ich das hier entdeckt The Gemini2 Project 5.0 DM8000 (vom 29.04.2010).
Weißt du was über dieses Image?

Allerdings steht im entsprechenden Thread:

Dieses Image enthält keinerlei Keys oder Softcams.
Backups und sonstige modifizierten Images sind nicht
von uns und werden somit auch nicht supportet!!!
 
AW: Welches Image ist das Beste für den DM8000?

Zum Gemini sage ich mal nichts, weil mir eben dazu schlichtweg nix einfällt......
Ich sagte ja bereits, dass Newnigma ganz passabel ist.
Welches Image du am Ende verwendest spielt auch eher eine untergeordnete Rolle.
Du kannst beim Newnigma Softcams übers Benutzermenü installieren wie beim Gemini auch.
 
AW: Welches Image ist das Beste für den DM8000?

Die Gemini2 Images laufen absolut stabil, habe das Gemini2 5.0 mit cccam 2.1.4 laufen.
 
AW: Welches Image ist das Beste für den DM8000?

Also cccam 2.1.4 muß man extra draufladen, oder?
Muß ich dann noch was einstellen, damit meine D02-Karte von KD läuft?
 
Zurück
Oben