Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image ist das beste für dbox2 Sagem das mit gbox funktionieren soll

Bulmaa

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich habe eine dbox2 Sagem Link veralten (gelöscht), und wollt wissen welches Image am besten ist das mit gbox läuft

Und noch eine Frage kann man mit Premiere Sat Karten über Kabel hell kriegen.

Mein Kabelanbieter ist KABEL BW
 
AW: Welches Image ist das beste für dbox2 Sagem das mit gbox funktionieren soll

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

auch Hallo von mir

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ein bestes image gibt es nicht ... und im urschleim sind eh alle gleich nur das eine hat nen paar erweiterungen mehr als das andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

negativ, da Kabel BW das premier mir Ihren Grundverschlüsselung dunkel macht, bei UM & KD is das selbe. lediglich kleinere kabel anbieter die eine sat einspeisung haben funzen auch mit sat karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du eine Kabel BW karte hast dann betreib sie im externen reader oder in nem multicam in der dbox, dann sharste die und lässt dir die Prem Kabel BW zusharen ;)
 
AW: Welches Image ist das beste für dbox2 Sagem das mit gbox funktionieren soll

das kann man so global garnicht sagen!
das ist von box zu box unterschiedlich!

als beispiel:
ich habe früher immer aufs pb enigma geschworen!
auf meiner box rannte das auch wie ne s..!
jedoch auf anderen boxen rannte das image nicht länger als 5min ohne abzustürzen!

ausserdem ist das ganze ja auch geschmackssache!

aber im grossen und ganzen fährt man eigentlich mit dem zebradem 3.0 gar nicht schlecht!
 
AW: Welches Image ist das beste für dbox2 Sagem das mit gbox funktionieren soll

Danke für die Antwort hab noch ne frage

Ich hab zwei sharpartners die <<<1722 KabelDeutschland (23E)[tunneled Nagra] >>> haben also ich bekomm Sie aus dist 1 .... wenn ich die gbox am laufen hab und die beiden in meiner Liste sind würde dann Premiere bei mir hell werden?????
 
AW: Welches Image ist das beste für dbox2 Sagem das mit gbox funktionieren soll

unter der voraussetzung das einer der beiden dir eine Kabel BW karte wo Premiere freigeschaltet ist zu sharen tut dann ist das dann auch hell bei dir ...

aber mit der <<<1722 KabelDeutschland (23E)[tunneled Nagra] >>> wird bei dir nichts heller als jetzt

selbige wäre als wenn du deinen wohnungschlüssel nimmst und beim nahcbarn die tür aufshließen wolltest ;)

ansonsten wie Bellof sagte das image ist box abhängig & geschmackssache ...
 
Zurück
Oben