Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches image ? Hattebisher Dream800 mit gemini5.1!

AW: Welches image ? Hattebisher Dream800 mit gemini5.1!

Hmm, das mit den Tunern klingt nicht so toll...

Wie war das Gehäuse, da hatten sich ja früher viele beklagt da es krumm war und die Spaltmaße nicht passten, auch bei der Klappe.

Zur Fernbedienung, welche is dabei, die silberne ohne die Zusatztasten vermut ich mal?
 
AW: Welches image ? Hattebisher Dream800 mit gemini5.1!

Ich werde in den nächsten Tagen einen ausführlich Bericht über die Box verfassen!
Zur FB kann ich sagen, dass sie schwarz ist, über die Zusatztasten verfügt und viel besser als die anderen Clone FB ist.
Nur den TV-Code konnte ich nicht eingeben...
 
AW: Welches image ? Hattebisher Dream800 mit gemini5.1!

Dann scheinst du nicht die Ausnahme zu sein mit den Tunern:
---------
yes the SNR is jumping all around,BUT after i installed a rev.K tuner in slot c, the picture quality is just as good as my old dm800, and the SNR is stable and not jumping around.
so i guess that it is the build in tuners that dont work like thy should.
what can we do about this?
------
8a8f8
 
Zurück
Oben