Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für Xtrend 9500?

Dashevatz

Ist oft hier
Registriert
30. April 2012
Beiträge
146
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hi,

bekomme hoffentlich morgen 2 Xtrend 9500.

Welches Image ist aktuell zu empfehlen? Und wie bekomme ich Oscam / Cccam am besten drauf?

Was hat es mit den Keys auf sich. Habe einen Kabel Unity Anschluss. Nutzt es was, wenn ich die Keys aus der Database einsetze?

Vielen Dank!
 
AW: Welches Image für Xtrend 9500?

Ich haben auf ne XT9100 OpenPLI geflasht, läuft recht stable und ohne Probleme!

Die Emus musst du nur auf die Box kopieren und dann starten, gleich wie die Keys, auf die Box kopieren und mit dem richtigen EMU wirds dann helle.
Was jetzt allerdings beim Kabelanschluss hell wird, kann ich ne sagen.


Infos / Einrichtung XTrend 9x00, hier die 9200er Box
sollte dir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Image für Xtrend 9500?

Lade Dir das hier mal runter, ist das aktuellste Link ist nicht mehr aktiv. von heute, die 2.1 Beta
 
AW: Welches Image für Xtrend 9500?

hallo

ich würde dir auch die openpli raten aber die neuste nicht die mein vorredner angibt .gib einfach openpli ein unter google die erste ist es gleich die laufen super die image
 
AW: Welches Image für Xtrend 9500?

Kannst Du das mal erklären,

da jeden Tag eine neue "OpenPli" rauskommt, kann man fast "Nie" aktuell sein, aber man kann über den Receiver die neueste runterladen, für heute die Link ist nicht mehr aktiv., extern!
 
AW: Welches Image für Xtrend 9500?

kann ich gerne weil wir schon bei 3.0 sind und wo du wieder recht hast kann man update machen sorry nicht drann gedacht
 
AW: Welches Image für Xtrend 9500?

Da kommt meine nächste Frage:

Läuft es, ich schreibe mal (inzwischen mit der 3.0 Beta?), bei mir ging einiges nicht, wie z.B. die Zeit des Recies, Webbrowser usw.

Hier nochmal die neueste Beta 3.0 zum runterladen: Link ist nicht mehr aktiv. von heute!

Aber Achtung! Es funktioniert noch nicht alles, bitte wundert Euch nicht, wenn Ihr nicht alles Installieren könnt!
 
AW: Welches Image für Xtrend 9500?

Wie wärs mit OpenAAF 2.0 ist ebenfalls ein oe2.0 Image nur umfangreifer als das PLi 3.0. Hbbtv geht auch.

  • :emoticon-0148-yes:
 
AW: Welches Image für Xtrend 9500?

Der thread ist zwar schon älter, auch ich habe das OpenAAF2 und bin sehr zufrieden damit
 
Zurück
Oben