1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Image für reine Serverbox?

Dieses Thema im Forum "Sagem" wurde erstellt von philipp900, 7. Juni 2009.

  1. philipp900
    Offline

    philipp900 Newbie

    Registriert:
    16. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    was ist euerer Meinung nach das beste Image für eine reine Serverbox (newcs+CCcam).
    Bei der Box handelt es sich um eine Sagem Kabelbox die nicht am Kabelnetz angeschlossen ist.

    Gibt es Image ohne anspeißung der nicht benötigten Bauteile (möchte so wenig Wärmeentwicklung wie möglich und brauche keinen Tuner, Diplay, Scartausgang, ...)

    Mit freundlichen Grüßen
    Philipp
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underworld
    Offline

    Underworld VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    ch
    AW: Welches Image für reine Serverbox?

    dann nimm das GLJ lite, und schmeiß alle Featers inkl. Settings usw runter. Auch alle emu´s ausser die du benötigst
     
    #2
  4. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Welches Image für reine Serverbox?

    Nimm das ZD 3,51, das ist ein schlankes Image. gibt es für Kabel und für sat.

    Eine Anleitung dazu findest du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    philipp900 gefällt das.
  5. philipp900
    Offline

    philipp900 Newbie

    Registriert:
    16. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Image für reine Serverbox?

    Hab mir jetzt mal das ZD angeschaut und finde es ziemlich gut für meine Ansprüche.
    Ich schmeiß jetzt noch alles unnötige ausm Image rauß und werde es dann einfach im Standby bei laufendem CAM betreiben. (Hoffe dass die Box dadurch kühl bleibt)

    Schönen Abend und Vielen Dank
    Philipp
     
    #4
  6. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Welches Image für reine Serverbox?

    Zur Not kannst du auch dein Box passiv kühlen.

    Nimm eine alte Grafik Karte und montiere die passiven Kühler ab, dann kannst du die mit Leim in deiner Box verbauen.

    Nur ein kleiner Tipp. :read:
     
    #5
    philipp900 gefällt das.
  7. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Welches Image für reine Serverbox?

    das zebra ist schon top, aber wenn es um ein schlankes image geht, ist das neue md5.40 nicht zu toppen :)
     
    #6
    philipp900 gefällt das.
  8. pip0wn
    Offline

    pip0wn Newbie

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welches Image für reine Serverbox?

    ich hab auch mit glj light gute erfahrungen gemacht aber werde auch mal das md austesten

    mfg
     
    #7

Diese Seite empfehlen