Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für Kabel KD

Transistor_61

Ist oft hier
Registriert
26. September 2010
Beiträge
173
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
hab laufend Ruckler und Aussetzer bei den Privaten Sendern die ich mit mehreren Cams getestet habe, ohne Karte sind sie ja nicht zu öffnen. Welches ist die Beste Kombination? THX
 
AW: Welches Image für Kabel KD

Morgen,
welche Karte und Image hast Du denn??:emoticon-0108-speec
 
AW: Welches Image für Kabel KD

Karte hab ich keine, Emus habe ich mit den neuesten iCVS und Newnigma getestet. Bei den Sendern die so im Kabel gehen zuckt sie nicht, nur bei den Privaten mit emu. Die Dbox2 Nokia macht das gleiche. Ob das am Kabelanschluß liegen kann? Der Thomson den wir mal zum Kabel bekommen haben zuckte nicht mit Karte! Aber die Karte ist gekündigt (zu teuer der Mist) Meine Alte meckert schon laufend. :fie:
 
AW: Welches Image für Kabel KD

Newnigma2 als Image ist schon mal sehr gut. Nun installierst Du Dir noch Scam + Keys und die Scam.Konfig!

In die Scam.cfg schreibst Du diese Zeile:

/debug/cw_delay=200


Wenn 200 Millisekunden nicht reichen, dann probiere 250 oder 300.

Mit den EMU+Keys gehen nur noch die Privaten. Das Kabel Digital Home Premium Paket ist dunkel ohne Abo oder Cardsharing.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Image für Kabel KD

Das ja schön zu hören habe bei zwei auch das Problem, habe aber bisher noch nicht lösen können!!:emoticon-0108-speec
 
AW: Welches Image für Kabel KD

Hallo,
Habe das selbe Problem mit den Störungen!
In welchen Ordner finde ich die Scam.cfg
 
AW: Welches Image für Kabel KD

Servus,
siehe hier der Pfad /etc/scam dort ist dann der Ordner
wie nun von Mogelhieb in Post #5 beschrieben

/debug/cw_delay=200

eintragen.

mit der 200 lief es bei mir am besten allerdings auch nicht Störungsfrei... :(

Grüße
 
Zurück
Oben