1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Image für Kabel KD

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Transi, 9. Februar 2011.

  1. Transi
    Offline

    Transi Ist oft hier

    Registriert:
    26. September 2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-SE
    hab laufend Ruckler und Aussetzer bei den Privaten Sendern die ich mit mehreren Cams getestet habe, ohne Karte sind sie ja nicht zu öffnen. Welches ist die Beste Kombination? THX
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: Welches Image für Kabel KD

    Morgen,
    welche Karte und Image hast Du denn??:emoticon-0108-speec
     
    #2
  4. Transi
    Offline

    Transi Ist oft hier

    Registriert:
    26. September 2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-SE
    AW: Welches Image für Kabel KD

    Karte hab ich keine, Emus habe ich mit den neuesten iCVS und Newnigma getestet. Bei den Sendern die so im Kabel gehen zuckt sie nicht, nur bei den Privaten mit emu. Die Dbox2 Nokia macht das gleiche. Ob das am Kabelanschluß liegen kann? Der Thomson den wir mal zum Kabel bekommen haben zuckte nicht mit Karte! Aber die Karte ist gekündigt (zu teuer der Mist) Meine Alte meckert schon laufend. :fie:
     
    #3
  5. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: Welches Image für Kabel KD

    Da wirst Du leider nichts ändern können!!
     
    #4
  6. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Welches Image für Kabel KD

    Newnigma2 als Image ist schon mal sehr gut. Nun installierst Du Dir noch Scam + Keys und die Scam.Konfig!

    In die Scam.cfg schreibst Du diese Zeile:

    /debug/cw_delay=200


    Wenn 200 Millisekunden nicht reichen, dann probiere 250 oder 300.

    Mit den EMU+Keys gehen nur noch die Privaten. Das Kabel Digital Home Premium Paket ist dunkel ohne Abo oder Cardsharing.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
    #5
    Transi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: Welches Image für Kabel KD

    Das ja schön zu hören habe bei zwei auch das Problem, habe aber bisher noch nicht lösen können!!:emoticon-0108-speec
     
    #6
  8. Transi
    Offline

    Transi Ist oft hier

    Registriert:
    26. September 2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-SE
    AW: Welches Image für Kabel KD

    Hast das gemacht? Ich bin heute nicht bei der Freundin, spiele mit meiner SE Sat herum. mfg
     
    #7
  9. nockalm
    Offline

    nockalm Newbie

    Registriert:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Image für Kabel KD

    Hallo,
    Habe das selbe Problem mit den Störungen!
    In welchen Ordner finde ich die Scam.cfg
     
    #8
  10. lockehoppe
    Offline

    lockehoppe Ist oft hier

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welches Image für Kabel KD

    Servus,
    siehe hier der Pfad /etc/scam dort ist dann der Ordner
    wie nun von Mogelhieb in Post #5 beschrieben

    /debug/cw_delay=200

    eintragen.

    mit der 200 lief es bei mir am besten allerdings auch nicht Störungsfrei... :(

    Grüße
     
    #9

Diese Seite empfehlen