Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für Kabel Deutschland mit Cam

Registriert
21. November 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Zusammen!
Vorweg: Ich bin blutiger Anfänger. Zwar habe ich in den letzten Wochen eine Menge über die Dreambox und die verschiedenen Images gelesen aber eher wenig davon wirklich verstanden.
Was ich suche: Ein Image für meine 800SE (KEIN V2) das gut mit KD zusammenspielt. Ich habe ein laufendes Abo mit Zweitkarte, die soll in die Dreambox. Es sollte also ein Image mit Cam sein - so viel weiss ich schon. Aber welches Image? und woher?
Es wäre toll, wenn mich mal jemand kurz an die Hand nimmt und ein wenig Starthilfe gibt.
Danke.
 
Zurück
Oben