Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für I12 Karte ?

fufu

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

habe eine DboxII Nokia Kabel und UM mit I12 Karte , welches Image brauche ich um die Karte in der Box Hell zu bekommen ?
 
AW: Welches Image für I12 Karte ?

Das ZD 3,52 geht mit dieser Karte nach dieser Anleitung (I12 steht noch nicht mit drin aber funzt) oder du nimmst ein Sorglos Paket von Nasher! :read:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Welches Image für I12 Karte ?

Danke für die schnelle Hilfe, werd es dann später mal testen :)

Hmm ich brauch dafür unbedingt ein Multicam Modul ?
 
AW: Welches Image für I12 Karte ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sicher wie das A... in der Kirche! Oder einen externen Reader, der macht sich aber nicht gut wenn du die Box mal Neu starten willst.

Der originale Slot liest die Karte auch mit Camd2 (so kann man die Karte testen) aber wenn du sharen willst brauchst du das MC! :read:
 
AW: Welches Image für I12 Karte ?

Also sharen wollt ich nicht will sie nur für mich nutzen in der Dbox.
 
AW: Welches Image für I12 Karte ?

Dann das Image drauf und nur Camd2 anmachen und in den unteren Slot stecken, dann sollte es laufen! :emoticon-0122-itwas
 
AW: Welches Image für I12 Karte ?

Alles klar danke schön und schönen abend noch :dfingers:
 
Zurück
Oben