1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Welches Image für Golden Media 990 Cr reloaded

Dieses Thema im Forum "CS mit GoldenMedia-Receivern" wurde erstellt von fabsus, 12. November 2012.

  1. fabsus
    Offline

    fabsus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Teamleiter Logistik
    Ort:
    Erfurt
    hallo


    da der golden media neuland für mich ist würde ich gern wissen welches 2te auf dem 2ten bootloader laufende image
    mir hier GM profis empfehlen können das image sollte 1000% CS kompatibel sein und auch sehr benutzer freundlich
    bonquets setting s und alles was dazugehört.

    Wer eins sofort empfehlen kann mit + un - dem wäre ich sehr verbunden.


    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    AW: Welches Image für Golden Media 990 Cr reloaded

    Hallo Fabsus,

    also ich kann dir nur dieses empfehlen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . CS sofern man in der Lage ist es einzurichten läuft es ohne Probleme. Senderliste ist auch gut, nur das ist auch immer Geschmackssache, wenn einem die nicht gefällt muss sich eben mal die Arbeit machen sie selber zu sortieren. Ich empfehle dir, einfach den ganzen Theard durch zu lesen bevor du überhaupt anfängst es zu installieren, denn dadurch kannst du direkt lernen wo es evtl. hackt. Ansonsten musst du auch für dich persönlich das beste Image finden, da geschmäcker unterschiedlich sind. Ich denke es gibt kein Image wo cs nicht machbar wäre.


    Viel Erfolg und beste Grüße
    reini12
     
    #2
    extra, fabsus, Pilot und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: Welches Image für Golden Media 990 Cr reloaded

    Hallo !

    Ich hole meinen "Golden Media 990" nachher ab. Will ihn bei mir als cccam Client einrichten. Frage. Wenn ich den Resi flashe, kann ich ihn als client nutzen. Kann ich dann auch hbbtv nutzen ? das ist mir nämlich am wichtigsten !

    Wenn ich Enigma 2 drauf mache geht HbbTv nicht ! Ist doch so oder ? Youtube und so, also Browsen geht auch nä ?

    Noch eine Frage: Ich kann doch, wenn Linux auf dem Receiver drauf ist, auch die Settings von "Matze" nutzen oder ? Spark ist doch Linux oder ?
    Hab grade einen im Nachbarort geschossen. 90 € MIT W Lan Stick. 1 Woche alt ! Schnäppchen oder ?

    Danke erstmal !
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.388
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Welches Image für Golden Media 990 Cr reloaded

    HBBtv läuft nur mit spark.
    Settings von Matze laufen nur mit enigma2. Nicht mit spark, obwohl spark auch Limnux ist.

    Klar kannst du ihm nach dem flashen als Client einrichten.
    Bei mir läuft es mit oscam am Besten.:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2012
    #4
    reini12 und Daddy2002 gefällt das.
  6. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: Welches Image für Golden Media 990 Cr reloaded

     
    #5
  7. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welches Image für Golden Media 990 Cr reloaded

    Ich schau heute Abend / nacht ob ich die matze settings umwandeln kann ;-) verspreche dir das aber nicht

    Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
     
    #6
    Daddy2002 gefällt das.
  8. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welches Image für Golden Media 990 Cr reloaded

    Musst mal testen ... die favoriten sind bei Spark leider auf 32 begrenzt..... die müssen endlich mal nen enigma2 haben was stabil läuft und aktuell ist ;)
     
    #7
    Libretto und Pilot gefällt das.
  9. Libretto
    Offline

    Libretto Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Image für Golden Media 990 Cr reloaded

    Wo kommen die Dateien denn hin?

    LG Libretto
     
    #8
  10. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welches Image für Golden Media 990 Cr reloaded

    moin,

    die .rar auf einen USB-Stick extrahieren aber nicht in einen Ordner packen!
    Stick an den GM anschliessen.

    ich kann es dir jetzt nicht 100%ig erklären da ich den Resi grad nicht vor mir habe, aber suche dann mal über Menü den
    Punkt Upgrade und dann die grüne Taste zum hochladen verwenden!

    PS: wie gesagt ich bin auf der Arbeit und kann dir jetzt leider keine genaueren Infos dazu geben!
     
    #9
  11. Libretto
    Offline

    Libretto Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Image für Golden Media 990 Cr reloaded

    Alles klar, werde ich nachher mal ausprobieren...
     
    #10

Diese Seite empfehlen