Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für Golden Media 990 Cr reloaded

fabsus

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juni 2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Erfurt
hallo


da der golden media neuland für mich ist würde ich gern wissen welches 2te auf dem 2ten bootloader laufende image
mir hier GM profis empfehlen können das image sollte 1000% CS kompatibel sein und auch sehr benutzer freundlich
bonquets setting s und alles was dazugehört.

Wer eins sofort empfehlen kann mit + un - dem wäre ich sehr verbunden.


LG
 
AW: Welches Image für Golden Media 990 Cr reloaded

Hallo Fabsus,

also ich kann dir nur dieses empfehlen https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?210157-Neutrino-HD-Image-OSCam-MGCamd-GBox . CS sofern man in der Lage ist es einzurichten läuft es ohne Probleme. Senderliste ist auch gut, nur das ist auch immer Geschmackssache, wenn einem die nicht gefällt muss sich eben mal die Arbeit machen sie selber zu sortieren. Ich empfehle dir, einfach den ganzen Theard durch zu lesen bevor du überhaupt anfängst es zu installieren, denn dadurch kannst du direkt lernen wo es evtl. hackt. Ansonsten musst du auch für dich persönlich das beste Image finden, da geschmäcker unterschiedlich sind. Ich denke es gibt kein Image wo cs nicht machbar wäre.


Viel Erfolg und beste Grüße
reini12
 
AW: Welches Image für Golden Media 990 Cr reloaded

Hallo !

Ich hole meinen "Golden Media 990" nachher ab. Will ihn bei mir als cccam Client einrichten. Frage. Wenn ich den Resi flashe, kann ich ihn als client nutzen. Kann ich dann auch hbbtv nutzen ? das ist mir nämlich am wichtigsten !

Wenn ich Enigma 2 drauf mache geht HbbTv nicht ! Ist doch so oder ? Youtube und so, also Browsen geht auch nä ?

Noch eine Frage: Ich kann doch, wenn Linux auf dem Receiver drauf ist, auch die Settings von "Matze" nutzen oder ? Spark ist doch Linux oder ?
Hab grade einen im Nachbarort geschossen. 90 € MIT W Lan Stick. 1 Woche alt ! Schnäppchen oder ?

Danke erstmal !
 
AW: Welches Image für Golden Media 990 Cr reloaded

HBBtv läuft nur mit spark.
Settings von Matze laufen nur mit enigma2. Nicht mit spark, obwohl spark auch Limnux ist.

Klar kannst du ihm nach dem flashen als Client einrichten.
Bei mir läuft es mit oscam am Besten.: HowTo Anleitungen Argus Pingulux als cccam Client + Newcamd Client

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Image für Golden Media 990 Cr reloaded

Ich schau heute Abend / nacht ob ich die matze settings umwandeln kann ;-) verspreche dir das aber nicht

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Welches Image für Golden Media 990 Cr reloaded

Musst mal testen ... die favoriten sind bei Spark leider auf 32 begrenzt..... die müssen endlich mal nen enigma2 haben was stabil läuft und aktuell ist ;)
 
AW: Welches Image für Golden Media 990 Cr reloaded

moin,

die .rar auf einen USB-Stick extrahieren aber nicht in einen Ordner packen!
Stick an den GM anschliessen.

ich kann es dir jetzt nicht 100%ig erklären da ich den Resi grad nicht vor mir habe, aber suche dann mal über Menü den
Punkt Upgrade und dann die grüne Taste zum hochladen verwenden!

PS: wie gesagt ich bin auf der Arbeit und kann dir jetzt leider keine genaueren Infos dazu geben!
 
AW: Welches Image für Golden Media 990 Cr reloaded

Alles klar, werde ich nachher mal ausprobieren...
 
Zurück
Oben