Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für die VU+ Solo ?

Confederate

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo !

Möchte mir Ende der Woche eine VU+ Solo kaufen :good:

Ich hoffe, jemand kann mir diese Frage beantworten :

Welches Image würdet Ihr empfehlen ? alle VTI ? wenn ja, welche Version ?

Den Rest kriege ich wohl selber heraus ;) Ich werde dann die DM 500 als
Server verwenden und die VU+ Solo als Client.

Ich hoffe sehr stark, dass mein Lieblingspaket Sky UK weiterhin aussetzerfrei
laufen wird.

Herzliche Grüße
 
AW: Welches Image für die VU+ Solo ?

Hallo Confederate,

für den VU+ Solo kann ich dir das aktuelle VTI Image empfehlen --> Link ist nicht mehr aktiv.

Sky UK wird dann weiterhin aussetzerfrei funktionieren :)

Mfg
 
AW: Welches Image für die VU+ Solo ?

Hi,

habe sky uk full package mit vusolo laufen und funktioniert mit cccam 2.1.3 bzw. 2.1.4 sehr gut.

Die Boxen sind der Hammer für den Preis!!


Dank auch an VTI Image Maker!!


gruss

blackcat
 
AW: Welches Image für die VU+ Solo ?

Ich habe letzte Woche noch eine Solo mit dem aktuellen VTI gemacht.
Absolut zu empfehlen, allerdings werden seit heute keine Softcams mehr unterstützt.
 
AW: Welches Image für die VU+ Solo ?

wie meinst du das bitte ?

ich kann kein BISS nutzen unter VTI ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Image für die VU+ Solo ?

Bisher konnte direkt übers Image per Fernbedienung eine Softcam, wie CCcam Camd3 oder was auch immer, installiert werden.
Ab heute muß die Cam per Hand installiert werden - so ist zumindest im Moment der Stand der Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Image für die VU+ Solo ?

und wenn ich z.B. CCcam 2.1.3 installieren möchte ?

was muss ich dazu tun ? muss ich mir die .tar.gz von der 2.1.3-er ziehen und die irgendwie
manuell installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Image für die VU+ Solo ?

Mein Tipp nimm das AAF Multimedia Edition Image. Habe vorher das VTI 2,3 gehabt aber es war unbefriedigend für mich. Ganz anders das Image von AAF.
Sehr stabil und kannst auch alle Cams vom Adonmanager runterladen. Es ist auch ein wenig flotter als das VTI! Sehr zum Empfehlen. WLan Stick wird auch von selbst erkannt.
 
AW: Welches Image für die VU+ Solo ?

kann man dieses Image über usb flashen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Image für die VU+ Solo ?

passen die in der base für VU enthaltenen softcams sowohl für solo als auch für duo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben