1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Image für die hd800

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von lebel, 26. September 2009.

  1. lebel
    Offline

    lebel Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    kriege demnächst die hd 800 und nen wlan stick.
    Welches Image könnt Ihr mit empfehlen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. VW-Freak
    Offline

    VW-Freak Spezialist

    Registriert:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welches Image für die hd800

    Es gibt mehrere gute Images.

    OoZoon
    Gemini
    Newnigma
    Nabilo...

    Flash dir ein Image und danach das BA auf einen USB Stick und teste es selber welches Image dir zusagt.
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Welches Image für die hd800

    Als anfänger das immer wieder genommene Gemini 4.4, dann später auf alle Fälle mal andere Images ausprobieren, sehen alle hübsch aus. :ja
     
    #3
  5. kodiak
    Offline

    kodiak Hacker

    Registriert:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welches Image für die hd800

    Habe viele probiert aber Gemini lauft mit abstand am besten bei mir......
     
    #4
  6. erazor0001
    Offline

    erazor0001 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Image für die hd800

    Habe auch einige getestet, aber viel Unterschied wirst du nicht erwarten können.

    Leider lehnen sich alle zu sehr ans Original an, würde mir mal was ganz anderes
    Wünschen.

    gruss
     
    #5
  7. inblubb
    Offline

    inblubb Newbie

    Registriert:
    26. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Image für die hd800

    Bei Gemini kannst du nichts verkehrt machen, ist meiner Meinung auch das beste Image, auch wenn die fast alle identisch sind. Kleine Details wie z.B. das Blue-Panel machen die Unterschied. Außerdem gibt es bei IHAD auch guten Support, wenn man mal nicht weiter kommt (hier bestimmt auch ;-))
     
    #6

Diese Seite empfehlen