1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Image für die Fritzbox 7270

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von kefeqi, 29. Januar 2010.

  1. kefeqi
    Offline

    kefeqi Newbie

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    mich Interessiert ein IMAGE für meine Fritzbox. Leider kenn ich mich da zu wenig aus und weiss nicht welches von den vielen Image ich benötige.
    Meine BOX soll folgendes leisten. Die Box soll über das Internet die Kxxys empfangen über das Newcamd 525 Protokoll und dann in mein Home Netzwerk an 2 DBoxen weitergeben.

    Wäre nett, wenn mir einer sagen kann welches Image ich benutzen muss.
    Und wenn es dafür auch eine Anleitung gibt, bin ich überglücklich.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Welches Image für die Fritzbox 7270

    ich hab das mal verschoben.
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Welches Image für die Fritzbox 7270

    Zunächst einmal musst Du herausfinden welche 7270 Du hast. Eine V2 mit 8 oder 16 MB oder gar eine V3 Fritzbox.
    Sobald Du das weisst, kannst Du auf die Suche nach Deinem Image gehen. Das Image sollte schon die neue Firmware-Version 54.04.80 haben. Ich verwende dazu das freetz-devel-4061M. Das bleibt aber Dir überlassen. Kannst ja schauen welche Dienste jeweils intergriert sind.

    Für Deine einfachen Ansprüche würde schon NewCS + cccam sowie vsftp genügen.
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. Figo01
    Offline

    Figo01 Freak

    Registriert:
    18. September 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welches Image für die Fritzbox 7270

    Hallo
    Ich kriege demnächst die 7270 von 1&1,wie sehe ich ob es eine v2 mit 8 oder 16 MB oder sogar eine v3?
     
    #4
  6. Graf Orlok
    Offline

    Graf Orlok Hacker

    Registriert:
    26. November 2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wisborg
    AW: Welches Image für die Fritzbox 7270

    Guckst Du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Viel Erfolg

    Graf Orlok
     
    #5
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen