1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Image für die DM 600 PVR cable?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von Nozzy, 22. Mai 2010.

  1. Nozzy
    Offline

    Nozzy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. September 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    keine Zeir für
    Ort:
    Tja da sind viele Häuser
    Hallo....

    ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Dreambox 600 PVR cable.

    Nun bin ich absoluter Neuling im Dreambox Bereich und würde gerne ein oder zwei Images testen.

    Es ist im Moment ein Gemini Image installiert, und schauen kann ich damit.
    Nur habe ich leider bei verschiedenen Sendern das Problem, daß ich keinen Ton habe und erst einmal rauf bzw. runter schalten muss damit es wieder geht.
    Dann fehlt mir die Option "OK Taste für TV Liste" so wie ich es von meiner Dbox kenne.
    Vielleicht ist sowas ja in einem anderen Image vorhanden.
    Es wäre schön, wenn ich hier einen Tip für ein passendes Kabel Image bekommen würde.

    LG

    Nozzy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Welches Image für die DM 600 PVR cable?

    Du kannst alle DM 600er Images mal durchprobieren. Mit dem 600erFlash Assistent geht das ja recht zügig.

    Bei einigen Images kannst Du die Fernbedienungseinstellungen auf Neutrino zurück wechseln.
    Ich würde Dir aber empfehlen das alte Dbox Zeug zu vergessen, und Dich anständig mit der Dreambox FB vertraut zu machen.
     
    #2
  4. Nozzy
    Offline

    Nozzy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. September 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    keine Zeir für
    Ort:
    Tja da sind viele Häuser
    AW: Welches Image für die DM 600 PVR cable?

    Danke für den Tip.

    Naklar will ich mich vom Dbox Zeugs trennen:)
    Nur war es einfach bequem einfach die OK Taste zu drücken und ich hatte alle Kanäle untereinander aufgelistet.

    Ich habe gelesen, dass es spezielle Images für Kabel gibt.


    Ich werde testen und Berichten


    THX


    Nozzy
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Welches Image für die DM 600 PVR cable?

    Nein gibt es nicht, das Image erkennt was für ein Tuner verbaut ist und lädt die da zu gehörige Software automatisch! :emoticon-0174-bandi
     
    #4
  6. Mr.Monk
    Offline

    Mr.Monk Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. August 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    nahe Hamburg
    AW: Welches Image für die DM 600 PVR cable?

    Wenn ich hier dann gleich mal was fragen darf,Ich würde gern meine Dbox abschaffen und zu einer Dreambox 600 Kabel wechsel,da diese ja zu einem recht guten Preis zu bekommen ist,ist hier irgendetwas zu beachten? in sachen images?oder ähnlichen?
    Wie sieht das mit Bild und Ton aus, hier gibt es ja mit den Dboxen ja öfters Probleme.

    Gruß
     
    #5
  7. Mr.Monk
    Offline

    Mr.Monk Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. August 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    nahe Hamburg
    AW: Welches Image für die DM 600 PVR cable?

    Bitte vergesset diesen post, ich werd mal sufu nutzen und sehen ob es ein theman gibt was meine frage schon beantwortet.
     
    #6

Diese Seite empfehlen