1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches Image für die 7390

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von sis71, 23. Januar 2012.

  1. sis71
    Offline

    sis71 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich hab noch eine 7390 im Originalzustand bei mir am werkeln und wollte ein bissel mehr raushohlen wenns möglich ist.
    Es hängt ne USB platte und nen Drucker dran und mein Pingu nutzt fas ganze über Lan als Speicher für Aufnahmen. Dann ist es noch nen AP für diverse Geräte im WLAN. Weiter hat die 7390 nix zu tun.
    Ansich brauche ich auch nur nen gescheiten Samba Server, mit dem ich dann noch die Rechte für die einzelnen für verschiedene andere Daten (Bilder Musik ...) verwalten kann. Macht ja die Fritte nicht von Hause aus.
    Und bevor ich mir nen Nas anschaffe ...., vielleicht gibts auch noch so was wie owncloud für die 7390 ?

    kann ich da nen Image aus der Database nehmen wenn ja welches am besten,
    hab mit das ausgesucht DEB_Nonstick_7390_05.05freetz-devel-8353M.de,
    hat das das was ich brauche ?

    Danke schon mal !
     
    #1

Diese Seite empfehlen