Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches image für cs

Kick_1

Meister
Registriert
28. November 2007
Beiträge
707
Reaktionspunkte
133
Punkte
103
hallo,was habt ihr für erfahrungen mit cs-images welches empfehlt ihr?will dem nächst cs betreiben.danke
 
AW: welches image für cs

Dazu müsstest du uns erst mal verraten mit welcher Box du CS betreiben möchtest!!!
Ein wenig mehr angaben wären für den helfenden hilfreich.
 
AW: welches image für cs

sorry,bin ein wenig unerfahren ich habe eine dbox2 2X.
 
AW: welches image für cs

Da kann ich nur das ZD 3,0 2x empfehlen.
Da kannst du alles wichtige per online Update auf dein Box bringen. :dance3:
 
AW: welches image für cs

da kann ich matlock recht geben ds zebra ist wirklich gut allerdings gehen die anderen auch wie das keywelt.es kommt immer noch drauf an mit welcher emu du sharen willst.
 
AW: welches image für cs

danke,wenn dann bei mir alles läuft,will ich mit cccam sharen,muß dann nur noch cccam cfg. bearbeiten und einen sharpartner finden,? ist das korreckt?sieht aber sehr kompliziert aus mit der cccam cfg.:-(
 
AW: welches image für cs

Ist nicht so kompliziert, ausserdem wird dir hier doch geholfen.

Aber ohne ein ABO findest du ganz schwer einen Partner. :dance3:
 
AW: welches image für cs

yo so ist es korrekt!
cccam cfg sieht kompliziert aus,ist es aber nicht!!!
les dir mal die cccam.cfg in deutsch und die faq zum erstellen einer c und f line durch!
und schon hast du den totalen durchblick!!!!
finden tust du das alle im cs cccam bereich!!!

und du wirst sehen ist alles halb so wild!!!
 
AW: welches image für cs

super,danke habe ein kleines abo (pr. film),hoffe ich finde damit einen partner zum sharen,muß jedoch noch auf mein multicam warten.das brauche ich ja dazu wie ich gelesen habe.und dann werde ich mir mal die config reinziehen.
 
Zurück
Oben