1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Welches Image für CS cccam

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von Taranis, 24. Juni 2012.

  1. Taranis
    Offline

    Taranis Guest

    Hi,

    ich habe mir den GM 990 mit der aktuellen Spark Software eingerichtet, aber folgende Probleme:
    -Toneinstellungen nicht optimal, da ab und an kein digitaler Ton ausgegeben wird und der Ton bei einigen Sendern versetzt ist
    -System / Bild ruckelt, sobald ein Stick / Festplatte angeschlossen ist, auch wenn Timeshift deaktiviert ist
    Daher möchte ich gerne ein anderes Image testen. Ich gebe über Oscam Cccam aus.
    Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Welches Image könnt ihr empfehlen?

    Taranis
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. Taranis
    Offline

    Taranis Guest

    AW: Welches Image für CS cccam

    Danke dir!
    Nach der 2. Anleitung habe ich cccam auf dem 990 eingerichtet - funktioniert.
    Die erste Anleitung kann ich nicht gebrauchen, da ich einen Oscam Server habe.

    Welches Enigma2 Image würdest du empfehlen?
    Kann ich das Enigma2 parallel zum Spark installieren und dann ggf. wechseln?

    Merci
     
    #3
  5. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    AW: Welches Image für CS cccam

    Hallo Taranis,

    ich kann dir dieses

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    oder dieses

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    empfehlen. Was ich nicht weis ist ob die beiden noch aktuell sind oder ob es da schon was neues gibt. Zum testen sollten die beiden aber auf jeden erstmal reichen. Ich habe beide schon auf meinem GM gehabt und sie liefen beide gut. Ich für mich habe allerdings entschieden das ich bei Spark bleibe da ich damit alles machen kann was ich brauche und ich die Soft auch eigentlich sehr gut finde. Du kannst natürlich beide Systeme benutzen, dass Spark bleibt dir immer erhalten. Eine Anleitung wie man ein e2 installiert solltest du auch hier finden...wenn nicht gib noch mal bescheid dann poste ich dir die Anleitung.

    Beste Grüße und viel Erfolg
    reini12
     
    #4
    sem5119 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. Taranis
    Offline

    Taranis Guest

    AW: Welches Image für CS cccam

    Werde die beiden Images mir mal anschauen - ob aktuelle oder nicht, hautsache sie laufen stabil.
    beim spark image habe ich keine freezer, aber das bild stotter ab und an (selten).
     
    #5

Diese Seite empfehlen