Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für Clone 500c

danyh

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
449
Reaktionspunkte
111
Punkte
103
Hallo...

Wenn ich mir so einige Infos durchlese, bin ich doch etwas verwirrt.

Ich habe eine Dream 500c Clone vom Boardsponsor bestellt, und würde nun gerne wissen welches Image dafür am besten geeignet ist!?

Ich habe auf meiner 800er ein NN2 Image was ich eigentlich SEHR GUT finde!

Gibt es auch ein NN2 Image für die 500c wenn ja welches nehme ich da am besten?

Wäre Super wenn hier jemand ein Link zum Image einstellen würde.

Vielen Dank im vorraus

LG dany
 
AW: Welches Image für Clone 500c

Hi,
musst erstmal wissen was für ne sim und was für nen bootloader drauf ist :)
ansonsten musst du mal nach ramihi images suchen, der macht auch immer fertige :)
ansonsten liefen bei mir die gemini images immer gut drauf :) Oder du benutzt einfach das mitgelieferte ^^
Edit: Im übrigen hättest du über die Seite Link Removed hier diesen Link Link ist nicht mehr aktiv. finden können :)
 
AW: Welches Image für Clone 500c

Moin danyh,

ein wirklich schönes Image für die DM500c ist folgendes:

Link ist nicht mehr aktiv.

Aber bitte beachten:
Bei Marvensat wurde der Zugriff auf den Addonserver geändert...dazu musst du den Server einspielen.
Link veralten (gelöscht)
dann nach ftp to var/etc kopieren und Rechte auf 755 setzen .
then press the blue button download addons enables you to download emus,plugins,Skins etc.....


Ich benutze selbst dieses Image und bin sehr zufrieden!



NewNigma² da gibt es nichts vernünftiges für die alte mit enigma1 laufende DM500c, kannst Du vergessen.


Ich hoffe ich konnte etwas helfen...

Gruß black.death



@daddycool007 bitte die SD nicht mit der neueren HD Dream verwechseln... wirft nur unnötige Fragen auf.
Die Sim Fragen u.s.w. stellen sich nicht bei den SD Boxen...
 
AW: Welches Image für Clone 500c

Super besten Dank sobald die defekte ausgetauscht wurde werde ich das Image testen und mich nochmal melden!!!

LG dany
 
Zurück
Oben