Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für CCcam 2.0.11 oder 2.1.1

major781

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Niedersachsen
Hallo,


welches Image unterstützt eine der beiden CCcam am besten ? Habe noch einen MiniIp als Client und der verträgt leider nur eine dieser beiden Versionen....

Dreambox 800 Clone mit SIM 2.01 Bootloader 82

Gruß
Major
 
AW: Welches Image für CCcam 2.0.11 oder 2.1.1

Klingt schon mal gut, Danke... :hell

Wenn CCcam 2.1.4 läuft, gibts es keine Probleme mit dem internen Reader, jedoch wird es mit der Version 2.0.11 nicht hell. Vielleicht kannst Du mir einen Tip geben, wo der Fehler zu suchen ist.

Gruß Major
 
AW: Welches Image für CCcam 2.0.11 oder 2.1.1

Der int. Reader läuft erst ab einer bestiimmten Version!
 
AW: Welches Image für CCcam 2.0.11 oder 2.1.1

dann wird das wohl die 2.1.4 sein. Würde gerne den internen Reader nutzen und trotzdem an meinen MiniIp weitersharen. Da gibt es wahrscheinlich nur die Möglichkeit über NewsCS oder ?
 
Zurück
Oben