Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image bei 800HD und 800HD SE?

LAX

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hab hier beim Sponsor smw 2 Clones bestellt.

Welches Image ist zu empfehlen am liebsten Gemini, aber es gibt ja keine Gemini für den BL84?
800 HD Sim 2.10 BL 84
800 HD SE Sim 2.10
 
bei der 800HDse kannst das ICvS aus der DB nehmen das ist mit gemini Plugin!

bei der 800HD kann ich nix dazu sagen, hatte so eine Box noch nie vor mir liegen :)

lg, Laila
 
zu emfehlen ist newnigma nutzen die meißten aber das Gemini gibt es auch für bl84
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Image bei 800HD und 800HD SE?

Hi

Ich hab gestern dieses Image installiert auf einer 800HD pvr eines Kollegen. Mediaportal ist auch schon integriert....
kann ich dir empfehlen
newnigma2-dm800-v3-3-2-MediaEdition
Link ist nicht mehr aktiv.

Viel Erfolg!

Hyperkarma
 
Zurück
Oben