Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches Image auf die GB800SE, so dass Design und Feeling wie neutrino!

mfg_looni

Newbie
Registriert
29. Juli 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, welches Image dem Neutrino der dbox am nächsten kommt. mit dem design insbesondere epg von openmips komme ich nicht so richtig klar.

gibt es eine seite mit "vorschaubildern" screenshots der einzelnen Images?

MfG Looni
 
AW: welches Image auf die GB800SE, so dass Design und Feeling wie neutrino!

Neutrino war ja mal in der Entwicklung, wurde dann aber auf Eis gelegt. Die Images die es sonst für die Giga gibt, sind optisch sehr ähnlich. Gerade wegen den zahlreichen Skins sind Vorschaubilder eher unmöglich. So eine Seite kenne ich auch nicht.
Da ich Neutrino nicht kenne, kann ich Dir leider auch nicht sagen, was da am Nächsten kommt. Vielleicht kannst Du ja mal ein paar Bilder uppen?
 
AW: welches Image auf die GB800SE, so dass Design und Feeling wie neutrino!

es geht mir vor allem um das epg bzw. die Darstellung des epgs. hier die bilder...
epg15wagj.jpg


epg290btt.jpg


epg353x3o.jpg


epg4chaho.jpg


so sieht das EPG in Neutrino aus, was mir sehr gefällt und was ich (bisher) bei dem original Image der Gigablue nicht einstellen kann, oder?

- - - - - - - - - -

Vor allem das letzte EPG plus Komplettvorschau ist ein Traum, da das super übersichtlich ist mMn!
 
AW: welches Image auf die GB800SE, so dass Design und Feeling wie neutrino!

Hm? Das sieht doch fast so aus wie die Bouquetliste, wenn Du Pfeil nach oben drückst.
Da kommt es noch auf den Skin an, den Du installierst. Probier doch mal ein paar aus.

Gute EPG Übersicht bietet zB das Plugin CoolTVGuide. Grafisch um Welten besser als das Neutrino Ding.
Schon der eingebaute MultiEPG von Enigma sieht aber fast so aus...


---

EDIT

hier ein paar Bilder:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Also, das sieht doch um Welten besser aus als des Neutrino :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welches Image auf die GB800SE, so dass Design und Feeling wie neutrino!

super ich danke dir... werde es mal ausprobieren...
 
AW: welches Image auf die GB800SE, so dass Design und Feeling wie neutrino!

ich habe auf meiner das openATV images drauf und da ist das Plugin CoolTVGuide schon integriert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welches Image auf die GB800SE, so dass Design und Feeling wie neutrino!

neutrino wie es jetzt aber heiß ==> NHD2 oder Neutrino HD2 liegt doch im Feed ;)

derzeit Version ==> enigma2-plugin-extensions-neutrinohd2_svn1218-r47.10_mips32el.ipk
 
Zurück
Oben