1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk welches Image auf die GB800SE, so dass Design und Feeling wie neutrino!

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von mfg_looni, 30. Juli 2013.

  1. mfg_looni
    Offline

    mfg_looni Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, welches Image dem Neutrino der dbox am nächsten kommt. mit dem design insbesondere epg von openmips komme ich nicht so richtig klar.

    gibt es eine seite mit "vorschaubildern" screenshots der einzelnen Images?

    MfG Looni
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: welches Image auf die GB800SE, so dass Design und Feeling wie neutrino!

    Neutrino war ja mal in der Entwicklung, wurde dann aber auf Eis gelegt. Die Images die es sonst für die Giga gibt, sind optisch sehr ähnlich. Gerade wegen den zahlreichen Skins sind Vorschaubilder eher unmöglich. So eine Seite kenne ich auch nicht.
    Da ich Neutrino nicht kenne, kann ich Dir leider auch nicht sagen, was da am Nächsten kommt. Vielleicht kannst Du ja mal ein paar Bilder uppen?
     
    #2
  4. mfg_looni
    Offline

    mfg_looni Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welches Image auf die GB800SE, so dass Design und Feeling wie neutrino!

    es geht mir vor allem um das epg bzw. die Darstellung des epgs. hier die bilder...[​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    so sieht das EPG in Neutrino aus, was mir sehr gefällt und was ich (bisher) bei dem original Image der Gigablue nicht einstellen kann, oder?

    - - - - - - - - - -

    Vor allem das letzte EPG plus Komplettvorschau ist ein Traum, da das super übersichtlich ist mMn!
     
    #3
  5. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: welches Image auf die GB800SE, so dass Design und Feeling wie neutrino!

    Hm? Das sieht doch fast so aus wie die Bouquetliste, wenn Du Pfeil nach oben drückst.
    Da kommt es noch auf den Skin an, den Du installierst. Probier doch mal ein paar aus.

    Gute EPG Übersicht bietet zB das Plugin CoolTVGuide. Grafisch um Welten besser als das Neutrino Ding.
    Schon der eingebaute MultiEPG von Enigma sieht aber fast so aus...


    ---

    EDIT

    hier ein paar Bilder:

    Senderliste mit EPG; Infofeld; Nächste Sendungen

    [​IMG]

    Secondinfobar (2x OK drücken auf der Fernbedienung)

    [​IMG]

    CoolTV MultiGuide:

    [​IMG]


    Also, das sieht doch um Welten besser aus als des Neutrino :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
    #4
    Osprey, GORAX und mfg_looni gefällt das.
  6. mfg_looni
    Offline

    mfg_looni Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welches Image auf die GB800SE, so dass Design und Feeling wie neutrino!

    super ich danke dir... werde es mal ausprobieren...
     
    #5
  7. graupe1
    Offline

    graupe1 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: welches Image auf die GB800SE, so dass Design und Feeling wie neutrino!

    ich habe auf meiner das openATV images drauf und da ist das Plugin CoolTVGuide schon integriert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2013
    #6
  8. Nobody28
    Offline

    Nobody28 Board Guru

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: welches Image auf die GB800SE, so dass Design und Feeling wie neutrino!

    neutrino wie es jetzt aber heiß ==> NHD2 oder Neutrino HD2 liegt doch im Feed ;)

    derzeit Version ==> enigma2-plugin-extensions-neutrinohd2_svn1218-r47.10_mips32el.ipk
     
    #7

Diese Seite empfehlen