Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image am Besten

Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
hab mir ein alphacrypt light(3.20/1.20) zugelegt hab ne S02 Karte für sky hab ne kathi 910 si und schon alle originalen Firmwarez durchprobiert funzt mit keiner die karte zu aktivieren gibt es manchmal ein modifiziertes Image was vieleicht auf jeden geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Image am Besten

es gibt meienr Meinung nach auch eine Linux-SW für diese Karte, die sehr umfangreich ist. Such doch mal unter google unter dieser Karte mit priates-Box
 
AW: Welches Image am Besten

erstma danke aber gibt es denn hier keine Lösung das board ist doch sehr umfangreich
 
AW: Welches Image am Besten

Die S02 Karte kannst du auf jeden Fall mit dem Alphacrypt Light CI-Modul freischalten lassen.
Du musst die S02 mit dem Chip nach oben ins Alphacrypt Light Modul stecken und dies dann in den oberen CI Schacht der Kathi. Dann die Kathi erst booten lassen. Auf S** Sport Info schalten und ca. 1Std. diesen Kanal lassen (NICHT UMSCHALTEN!!!). Das wars auch schon, die Karte ist jetzt frei.
Falls nicht, lass dir einfach das Freischaltsignal nochmals senden (kannste telefonisch machen bzw. anfordern).

Und dabei spielt das Image überhaupt keine Rolle! Das funzt mit dem Orginal Kathrein Image genauso wie mit E2 oder AAF 2.0e Image.

MlG
 
AW: Welches Image am Besten

hab grad beim kumpel getestet dort geht die karte auch ni alles dunkel nach einem 30 min telefongespräch mit sky die mir die ganze zeit klar machen wollten das der receiver meines kumpels kaputt wär obwohl seine karte auch s 02 (logisch) dort geht schicken sie mir jetzt eine neue karte (die ich erst bezahlen sollte!!!)
 
AW: Welches Image am Besten

Hast du dir das Freischaltsignal schon mal neu schicken lassen?
Vorher natürlich das CI mit gesteckter S02 wie oben beschrieben in die Kathi

MlG
 
AW: Welches Image am Besten

jep einige male sogar mit jeder version(firmware) hat mich eigentlich schon genug gekostet ich hoffe das meine resi ni im arsch is
 
AW: Welches Image am Besten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




bei der 1.05 und beim aaf 2.0e kann ich auf den jugendschutz zugreifen und bei den anderen versionen zeigt es nur leere balken wo ich nichts einstellen kann an was liegt das? und bei der neuesten beta version 2.02 schreiben sie ci problem gelöst hatte das damit zu tun?
 
AW: Welches Image am Besten

Vielleicht hatte Kathrein ein paar Probleme zwecks CI-Modul in den Vorgängerimages und diese sind jetzt behoben. Das weis ich aber leider nicht, da ich keine Orginale im Flash der Kathi teste.

MlG
 
AW: Welches Image am Besten

na ja ma sehen wenn ich die neue karte bekomme werds mit der 2.01 probieren die läuft find ich am besten,, dank dir
 
AW: Welches Image am Besten

hab grad die karte vom kumpel ausprobiert und siehe an funzt auf anhieb!!! also liegts ni an meinem Resi :emoticon-0148-yes:
 
AW: Welches Image am Besten

so neue Karte da - rinn geschoben - angemacht auf sport info - angerufen aktivieren lassen - auf toilette gegangen (aber ordentlich) - wieder gekommen und siehe da meine augen waren erleuchtet alles funzt!!!
die Karte war also im arsch:emoticon-0121-angry nun hab ich haufen geld vertelefoniert obwohl es nicht an mir lag kann man da ni irgendwas machen (Gutschrift oder sowas?) hatte schon jemand mal das gleiche problem?
 
AW: Welches Image am Besten

Hab eine ähnliche Erfahrung mit meiner Arena Karte gemacht.
Hab einfach angerufen und um eine 10€ Gutschrift gebeten :emoticon-0161-phone
Auf 5€ haben wir uns dann geeinigt :emoticon-0148-yes:
Einfach mal anrufen und ein höfliches Gespräch führen hat bei mir geholfen!
Versuchen kannst Du es ja mal...
 
Zurück
Oben