Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image am Besten?

füx6969

Newbie
Registriert
6. Februar 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hier wird ja für Anfänger Newnigma Empfohlem! Was haltet ihr den von den Image hier? Link ist nicht mehr aktiv.
Ich meine das auch von Newnigma? Habe es mal zu Testzwecken Installiert, und ich bin vom Image Begeistert! Auch für mich als Anfänger Einfach zu verstehen. Hier kann ich ja viel mehr Plugins Online über das Panel Installieren, als beim Newnigma2.

Was haltet ihr Erfahrenen User den von den von mir Verlinkten Image? Wo sind die Vor und Nachteile?


Danke


Dann Interessiert es mich noch, wohin ich die Plugins am Besten Installieren soll? Habe Angst, das irgendwie aus Platzmangel mein System nicht mehr Richtig Funktioniert! Oder kann man sich so viele Plugins Installieren wie ich möchte? Ich habe noch eine 1TB Externe Festplatte an meiner Box, kann ich darauf die Plugins, Skins usw Installieren und ausführen, oder ist es Empfehlenswerter das über ein USB Stick zu machen? Wenn über ein USB Stick: Wie Groß sollte der den Maximal sein, und muss ich an meiner Box irgendwas umstellen, damit die Box vom USB Stick Bootet?

Bin Anfänger, und habe meine Box erst seit Montag :) Linux kenne ich schon lange, aber habe nur ein paar Grundkenntnisse!
 
AW: Welches Image am Besten?

Ne andere Frage, was willst du den alles machen mit der Box ?? glaube mir, Essen wird sie dir nicht kochen können !
Welche Plugins brauchst du den ? VLC, MediaPlayer, WebMedia und das wars schon, Fritz Plugin kannst eh vergessen, Email Klient hat man in jedem Handy.

Lade dir stabile NN² und gut ist.

Das mit dem Stick kannst knicken, die Box WIRD langsamer ! und unbrauchbar. Die Ideen mit ganzen Plugins sind zwar gut, aber meist unnötig/unbrauchbar.

Gruß Turbu.
 
Zurück
Oben