1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Welches IGO8 für Z108 und wo zu finden?

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z10" wurde erstellt von oscar4x, 26. Dezember 2011.

  1. oscar4x
    Offline

    oscar4x Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Nachdem ich dieses Forum gefunden habe, habe ich 3 Tage redlich versucht alle Informationen für mein Projekt zusammenzukratzen ohne gleich um Hilfe zu rufen.

    Ich möchte mein Becker Z108 mit dem Kartenmaterial Europa Q3 2011 ausstatten welches ich ja schon gefunden habe.
    Nur fehlt mir, glaube ich, noch das richtige IGO8 dazu. So vie ich herausgefunden habe, sollte es das 8.3.2.90500 sein. Oder doch nicht ?
    Alle bisher gefundenen Links führten entweder auf Russische Seiten oder ins Nirwana. (Oder bin ich nur Blind?)
    Vielleicht kann mir jemand helfen das Richtige IGO 8 zu finden und sich meiner annehmen.


    Image Version R 00.3.0557.0826
    Software Version 8.5.1.127108 SR2
    Kartenversion 2009 Q3
    2009 Navteq 091216
    Build Datum Jan 19 2010

    oscar4x
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Marko99
    Offline

    Marko99 Guest

    AW: Welches IGO8 für Z108 und wo zu finden?

    du kannst jede Version von iGO8 rauf machen, findest du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.758
    Zustimmungen:
    90.194
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Welches IGO8 für Z108 und wo zu finden?

    Hallo oscar4x,

    sei erst einmal hier begrüßt im DEB Board.
    Das Du allein gesucht hast ist schon einmal lobenswert.

    Nur was möchtest Du nun genau machen, nur ein Kartenupdate oder hast Du vor auch
    eine neuere Software zu nutzen für dein Becker Navi.
    Und warum ausgerechnet iGO 90500 das verstehe ich nicht ganz da gibt es doch andere möglichkeiten die Du nutzen kannst schau mal und den Unterbereich Angebote da gibt es einiges was dich auch noch interessieren könnte.

    Fürs Kartenupdate gibt es eine Anleitung unter Anleitungen, wobei aber hier gesagt werden muss das es eine reine gecrackte iGO8.exe für den Z108 nicht gibt.
    Da muss Du etwas ausprobieren, wenn dann nimm die gecrackte des Z201 damit müsste es dann klappen und Du kannst die neuen Karten nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
    #3
  5. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welches IGO8 für Z108 und wo zu finden?

    Wenn du schon ein Becker hast, warum dann nicht gleich eine der Aktiv43 Serie, Transit wird eigentlich sehr bevorzugt und ist für 4,3" Geräte ideal.


    JM
     
    #4
  6. Marko99
    Offline

    Marko99 Guest

    AW: Welches IGO8 für Z108 und wo zu finden?

    @ Jomar59

    ganz einfach, weil er sich das iGO8 rauf machen will, jeder hat seinen Geschmack und kann auf sein Gerät rauf machen was er will.
     
    #5
  7. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welches IGO8 für Z108 und wo zu finden?

    so wie ich es verstehe geht es ihm hauptsächlich um neues Kartenmaterial und dazu ist iGO8 nicht zwingend notwendig.

    JM
     
    #6
  8. oscar4x
    Offline

    oscar4x Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke einmal für Eure Antworten. Eigentlich will ich nur das neueste Kartenmaterial Navteq Q3 2011 nutzen können und das auf der Flash Disk. Wenn geht, auch weiterhin als Becker.
    Habe bis jetzt unzählige Stunden vor dem Pc verbracht um etwas über diese Materie herauszubekommen. Daher auch nur mein Halbwissen bezüglich IGO 8.3.2.90500. Werde das mit dem Z201 und dem Active 43 noch probieren.

    Liebe Grüße Oscar4x
    ------------------------------------------------------
    Habe es geschafft das Active 43 Talk draufzugeben. Maps funktionieren. Nur ganz ausschalten geht wegen dem fehlenden Ein/Aus Schalter nicht, nur Schlafmodus.

    Oscar4x
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2011
    #7
  9. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welches IGO8 für Z108 und wo zu finden?

    Ich habe mal eine Version angepasst, da geht auch dieses. Getestet auf Z098, Z099, Z100, Z101 und Z201, eine richtige Anpassung ist alles.


    JM
     
    #8
  10. korn2012
    Offline

    korn2012 Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches IGO8 für Z108 und wo zu finden?

    Hallo

    könnt ihr uns auch erklären wie ihr das geschafft habt.

    Danke euch
     
    #9
  11. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welches IGO8 für Z108 und wo zu finden?

    @ korn2012

    sei erst mal bei uns begrüsst, deine Angaben sind schon ein wenig dürftig, bitte lies das mal und mache dann eine kongretere Anfrage:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Jomar59
     
    #10

Diese Seite empfehlen