Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Welches IGO8 für Z108 und wo zu finden?

oscar4x

Newbie
Registriert
24. Dezember 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo

Nachdem ich dieses Forum gefunden habe, habe ich 3 Tage redlich versucht alle Informationen für mein Projekt zusammenzukratzen ohne gleich um Hilfe zu rufen.

Ich möchte mein Becker Z108 mit dem Kartenmaterial Europa Q3 2011 ausstatten welches ich ja schon gefunden habe.
Nur fehlt mir, glaube ich, noch das richtige IGO8 dazu. So vie ich herausgefunden habe, sollte es das 8.3.2.90500 sein. Oder doch nicht ?
Alle bisher gefundenen Links führten entweder auf Russische Seiten oder ins Nirwana. (Oder bin ich nur Blind?)
Vielleicht kann mir jemand helfen das Richtige IGO 8 zu finden und sich meiner annehmen.


Image Version R 00.3.0557.0826
Software Version 8.5.1.127108 SR2
Kartenversion 2009 Q3
2009 Navteq 091216
Build Datum Jan 19 2010

oscar4x
 
AW: Welches IGO8 für Z108 und wo zu finden?

Hallo oscar4x,

sei erst einmal hier begrüßt im DEB Board.
Das Du allein gesucht hast ist schon einmal lobenswert.

Nur was möchtest Du nun genau machen, nur ein Kartenupdate oder hast Du vor auch
eine neuere Software zu nutzen für dein Becker Navi.
Und warum ausgerechnet iGO 90500 das verstehe ich nicht ganz da gibt es doch andere möglichkeiten die Du nutzen kannst schau mal und den Unterbereich Angebote da gibt es einiges was dich auch noch interessieren könnte.

Fürs Kartenupdate gibt es eine Anleitung unter Anleitungen, wobei aber hier gesagt werden muss das es eine reine gecrackte iGO8.exe für den Z108 nicht gibt.
Da muss Du etwas ausprobieren, wenn dann nimm die gecrackte des Z201 damit müsste es dann klappen und Du kannst die neuen Karten nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches IGO8 für Z108 und wo zu finden?

Wenn du schon ein Becker hast, warum dann nicht gleich eine der Aktiv43 Serie, Transit wird eigentlich sehr bevorzugt und ist für 4,3" Geräte ideal.


JM
 
AW: Welches IGO8 für Z108 und wo zu finden?

@ Jomar59

ganz einfach, weil er sich das iGO8 rauf machen will, jeder hat seinen Geschmack und kann auf sein Gerät rauf machen was er will.
 
AW: Welches IGO8 für Z108 und wo zu finden?

so wie ich es verstehe geht es ihm hauptsächlich um neues Kartenmaterial und dazu ist iGO8 nicht zwingend notwendig.

JM
 
Danke einmal für Eure Antworten. Eigentlich will ich nur das neueste Kartenmaterial Navteq Q3 2011 nutzen können und das auf der Flash Disk. Wenn geht, auch weiterhin als Becker.
Habe bis jetzt unzählige Stunden vor dem Pc verbracht um etwas über diese Materie herauszubekommen. Daher auch nur mein Halbwissen bezüglich IGO 8.3.2.90500. Werde das mit dem Z201 und dem Active 43 noch probieren.

Liebe Grüße Oscar4x
------------------------------------------------------
Habe es geschafft das Active 43 Talk draufzugeben. Maps funktionieren. Nur ganz ausschalten geht wegen dem fehlenden Ein/Aus Schalter nicht, nur Schlafmodus.

Oscar4x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches IGO8 für Z108 und wo zu finden?

Ich habe mal eine Version angepasst, da geht auch dieses. Getestet auf Z098, Z099, Z100, Z101 und Z201, eine richtige Anpassung ist alles.


JM
 
AW: Welches IGO8 für Z108 und wo zu finden?

Hallo

könnt ihr uns auch erklären wie ihr das geschafft habt.

Danke euch
 
Zurück
Oben