1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Handy mit Premium 40!

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von findmichnicht, 17. Dezember 2010.

  1. findmichnicht
    Offline

    findmichnicht Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Gemeinde!
    Das ist mein erster Beitrag und hoffentlich nicht mein Letzter!:emoticon-0136-giggl
    Ich habe ein Navigon Premium 40 und möchte mein Telefonbuch von Handy (Samsung SGH U700) auf Navi überspielen ,was leider nicht geht.Es werden nur ein kleiner Teil von Nummern übertragen der größte Teil fehlt.Anderes Handy von Frau(Nokia)geht einwandfrei.Habe mich mit Navigon in Verbindung gesetzt und die haben mir gesagt " Das Handy ist nicht kompatipel":boredom:Auf meine Frage ob es eine Liste gäbe um nachzuschauen wurde auch dies verneint,ich solle mich vorher melden und nachfragen wenn ich ein anderes Handy kaufe.Nun wollte ich gerne so wissen welche Handy`s ihr habt und welche auch auf dem Premium 40 problemlos gehen.

    Gruss findmichnicht
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. deba147
    Offline

    deba147 Freak

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Handy mit Premium 40!

    Hallo,

    der Support verneint die Existenz einer Kompatibilitätsliste, meint aber du sollst nachfragen bevor du ein neues kaufst? Heißt dann wohl das Navigonintern eine solche Liste existiert die den Usern nicht zur Verfügung gestellt werden soll. Ein Schelm wer böses dabei denkt. (Wäre ja auch furchtbar wenn potenzielle Navigonkäufer mit den "falschen" Handys das vorher schon wüssten und sich dann für die Konkurrenz entscheiden.)

    Entschuldigung Navigon, das ist ganz schlechter Stil.

    deba
     
    #2
  4. ttt3t
    Offline

    ttt3t Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welches Handy mit Premium 40!

    mit dem iPhone 4 geht's ;)
     
    #3
  5. findmichnicht
    Offline

    findmichnicht Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwarzwald
    AW: Welches Handy mit Premium 40!

    Ich hatte schon mit einem Nokia 6700 classic oder 3720 classic geliebäugelt da diese mit BT, Kamera und SD ausgerüstet sind,bin aber für weitere Vorschläge und Erfahrungen gerne zuhaben.Die Hotline von Navigon befindet sich irgend wo in Ost-Europa,wurde gerade noch so mit meinem Problem verstanden!

    Gruss findmichnich
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2010
    #4
  6. hundekatz
    Offline

    hundekatz Newbie

    Registriert:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Handy mit Premium 40!

    Das 3720 geht, bis auf die SMS Benachrichtigung.
     
    #5
  7. ChwanzusLongus
    Offline

    ChwanzusLongus Freak

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    657
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welches Handy mit Premium 40!

    Schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    :JC_hmmm:... aber leider nix über die neuen 40er & 70er Gerneration
     
    #6
  8. findmichnicht
    Offline

    findmichnicht Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwarzwald
    AW: Welches Handy mit Premium 40!

    Hallo und Danke für eure Tipps!
    Werde vielleicht doch noch ein bisschen googeln und schauen was noch so geht.Komisch nur das noch keiner ein Problem geschildert hat mit seinem Handy,da das Premium 40 doch schon eine Weile auf dam Markt ist und anscheinend nicht mit allen Handy`s kompatibel ist.
    P.S. ChwanzusLongus die Seite von Navigon hatte ich auch schon betrachtet,leider hinken die noch etwas hinterher mit ihrer Liste.(Schade)
    Gruss findmichnicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
    #7
  9. Sonopanic
    Offline

    Sonopanic Newbie

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Handy mit Premium 40!

    Dein Samsung Handy macht aber laut einigen Foren auch bei anderen
    Systemen per Bluetooth Stress. Das SAP Sim Access Profile ist wohl
    beim U700 nicht korrekt implementiert.

    Ob das auch mit Navigon zu dem beschriebenen Fehler führt, kann ich
    natürlich nicht sagen.

    Mit meinem SE X10 mini geht es zu Glück.
     
    #8
  10. findmichnicht
    Offline

    findmichnicht Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwarzwald
    AW: Welches Handy mit Premium 40!

    Hallo Sonopanic1
    Danke für die Info!
    Ich hoffe das jeder der Probleme hat hier sein Handy hinterlegt! Meines geht jetzt über den Jordan weg!

    Gruss findmichnich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2010
    #9
  11. warett
    Offline

    warett Newbie

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches Handy mit Premium 40!

    Hi,
    SE T700
    SE W500
    funktioniert
    mit Premium70
     
    #10

Diese Seite empfehlen