Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches gute Navigerät für Primo?

mypass

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo,

ich habe bisher immer Primo auf meinem WM6 Handy genutzt. Das Display ist auf Dauer aber doch klein. Jetzt möchte ich ev. Primo auf einem Navigerät nutzen.

Welches gute Gerät könnt iht empfehlen? Der Preis ist ncht so wichtig. Performance und "schön" (schlankes Design) sind mir wichtig.

Thx
MyPass
 
AW: Welches gute Navigerät für Primo?

Hallo mypass,

ich selber würde Dir eine Becker_Active_43_Talk empfehlen.
Der Voteil wäre dort Du hättest als Hauptsoftware bereits iGO-Primo 1.2 als Software drauf, dort heisst sie alerdings iGO8 isr aber zu 100% identisch mit der iGO-Primo 1.2 Version.

Und Du könntest über Speicherkarte noch zusätzlich viele andere Software nutzen,
schau Dir dazu mal eins der Menüs 4 oder 5 in diesem Thread an:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches gute Navigerät für Primo?

oder günstiger eines der Wayteq Geräte
 
AW: Welches gute Navigerät für Primo?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Waaso,
warum empfiehlst du ein Becker_Active_43_Talk? Ist auch ein Becker_Active_43 auch ebenso zu empfehlen? Ich hatte mir dieses rausgesucht, da ich die Zusatzfunktionen vom "Talk" nicht benötige. Was ist am "Talk" besonderes? Ich bin ein wenig verunsichert. Sind auch die älten Geräte der 200er Serie mit schnelleren Prozessor zu empfehlen?
 
AW: Welches gute Navigerät für Primo?

Hi,

ich benutze seit 1 Jahr Garmin nüvi 205 für 105€ und bin super zufrieden.
In Warentest hat zuletzt ein Garmin nüvi 12451 auch für 105€ gut abgeschnitten.
Als Handy ein Nokia Smartphone 5230 für 120€ ohne Vertrag.
Enspricht Apple iPhone und ist 780€ günstiger...
 
AW: Welches gute Navigerät für Primo?

Primo funktioniert auf allen PNAs mit WinCE als Betriebssystem.

Wenn Du aber ein richtig Gutes haben willst, würde ich Dir ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
empfehlen.

Das hat 4GB internen Flashspeicher, 128 MB RAM, zukunftssicheres WinCE 6 und einen starken SiRF Atlas V (500 MHz) Prozessor.

Und die Navigon Software gibts gratis dazu. Wer einmal damit gefahren ist, will nichts anderes mehr. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Welches gute Navigerät für Primo?

Aktiv43Talk, weil es 128 MB ram und 4 GB Flashspeicher hat, damit lässt sich auch vieles machen, von den älteren Geräten würde ich eher Z203 bis Z205 empfehlen.


Jomar59
 
AW: Welches gute Navigerät für Primo?

Hallo zusammen,
erstmal danke für die zahlreichen Antworten.
Kann mir jemand die Fragen beantworten:
Warum ist ein Active 43 Talk einem Active 43 Traffic vorzuziehen? Gibt es Hardwareunterschiede oder evtl. Softwareunterschiede (außer anderer Funktionen)? Warum ist das Active 43 Traffic nicht bei der Primo Anleitung aufgeführt oder ist es als gleichwertig zu betrachten?
 
AW: Welches gute Navigerät für Primo?

Hi!

hier haste mal die Bedeutungen des ActiveTalk usw...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und mein Tipp wäre MioMoov 570 oder 575...
Ein Prozi mit 600 Mhz, Win Ce 6.0 TMC und vieles mehr...
 
AW: Welches gute Navigerät für Primo?

Aktiv43Traffic: 4 GB Flash, 64 MB Ram, 400 MHz
Aktiv43Talk: 4 GB Flash, 128 MB Ram, 400 MHz

also ist von der Hardwareseite her, das Talk eindeutig besser, der Programmumfang ist für mich da eher Nebensache.


Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben